Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel: Hompage freischalten auf online

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit meine eigene Hompage "gebaut", aber sie ist immer noch offline.
Was muss ich machen, damit sie freigeschaltet wird und online zu sehen ist? Auch unter Google?

MfG
Brigitte
Beitrag13.10.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

"Online" ist sie seit der Anmeldung vom Homepage Baukasten,
dafür muss man nichts machen.
Allerdings wenn man in den Suchmaschinen gefunden werden will,
so muss man sich dort anmelden:

http://www.google.de/addurl

Beachte:
Arrow Nur 1x eintragen, bei mehrfachen Versuch wird deine Seite nicht eingetragen
Arrow Außerdem kann es eine lange Zeit dauern bis deine Seite von der Suchmaschine angenommen wird.

Hinweis: Deine Seite wird schneller angenommen, wenn der Bot (der deine Seite überprüft und anschließend feststellt,
ob deine Seite angenommen wird) guten und einiges an Text findet.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de