Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel: Navigation für versteckte seiten?

Hallo

ich wollte mal fragen ob ich eine extra navigation für meine versteckten seiten bauen kann. Wenn ja wo muss ich meine Codes einfügen???

Bitte um eine Rückantwort

LG
______________

www.modellbau-timpen.de.tl
Beitrag13.10.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Probier es bei 'Design einstellen > Erweiterte Einstellungen > CSS ohne Style-Tags' mal mit folgendem Code.

Zitat:
#navi_feld {
height: 700px;
width: 860px;
background-image: url();
color: #999797;
border: 0px solid #CCCCCC;
margin: 0px 0px 0px 0px;
padding: 20px;
overflow:auto;
background-color: #3B3B3B;
position: absolute;
z-index: 10;
top: 250px;
left: 50%;
margin-left:-450px;
}


Die zweite Navigation fügst du einfach rechts in die rechte Box ein.


Zuletzt bearbeitet von young-a am 13.10.2009, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hallo

nein ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt ich meine die nur die eingeloggten user sehen können.
Dennn ein menü hab ch mir schon zusammengebastelt.

LG
______________

www.modellbau-timpen.de.tl
Beitrag13.10.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Ja, ich habe dich schon richtig verstanden, nur nicht mehr daran gedacht. Wink Also du musst deine normale Navigation die jeder Besucher sehen darf einfach in der rechten Box führen und den von mir geposteten Code unter 'Eigene Seiten editieren > Seite wählen > Quellcode' anwenden aber mit style-tags!

Zitat:
<style type="text/css">
<!-

#navi_feld {
height: 700px;
width: 860px;
background-image: url();
color: #999797;
border: 0px solid #CCCCCC;
margin: 0px 0px 0px 0px;
padding: 20px;
overflow:auto;
background-color: #3B3B3B;
position: absolute;
z-index: 10;
top: 250px;
left: 50%;
margin-left:-450px;
}

-->
</style>


P.S.: Könnte sein, dass der Code nicht ganz so stimmt. Wink
Beitrag13.10.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

na gut ich verstehe wie du da meinst aber wo soll ich den denn den html code dann hinpacken????

Also jetzt antworte bitte nicht mit Text über dem design oder so.

????
______________

www.modellbau-timpen.de.tl
Beitrag13.10.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Welchen HTML-Code?
Beitrag13.10.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Natürlich muss da doch ein assender HTML code reinaber wo soll ich den denn hintum???

Hat den keiner von euch anderen eine Antwort?????
______________

www.modellbau-timpen.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de