Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel: Werbe-emails vom Baukasten

Ich muss jetzt mal meinen Ärger los werden:

Als die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen geändert wurden, hieß es, dass die Benachrichtigung per email an die user hier nicht erfolgen kann, weil das Ganze zu kostspielig ist. Das war ja soweit für mich nachvollziehbar. Was ich nicht akzeptieren kann, dass ich Werbeemails vom Baukasten bekomme, für die anscheinend das Geld da ist. Zumindest sollte es jedem user möglich sein, diese Art von emails abzubestellen, ohne gleich seine hp zu löschen.
______________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Beitrag14.10.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es bei Nichtinteresse der Werbemails, diese einfach zu löschen? Wink
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de