Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel: [Bitte closen!]Standart-Navi löschen

Hi,

ich möchte jetzt auf CSS-Design umsteigen, habe Bücher dazugelesen und alles. Aber jetzt habe ich ein kleines Problem:

Ich habe eine neue Navi entwickelt und möchte jetzt die alte (Standart) Navi löschen und die neue verwenden...

Kann mir da jemand helfen???? Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von felizias am 17.10.2009, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Füg dies zum restlichen Code bei "CSS-Code ohne Style Tags: " ein:

Zitat:

#nav_container {display:none;}
#nav_heading {display:none;}
ul#nav {display:none;}
li.nav_element {display:none;}
li.nav_element a {display:none;}
li.nav_element a:hover {display:none;}


Mit diesem Code machst du die GANZE Navigation unsichtbar. Brächtest du doch noch paar Klassen, so entferne einfach die entfernten Klassen aus dem Code.
______________
Jeder lernt es... Irgendwann...
Beitrag17.10.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Ok, ich hoffe, das habe ich jetzt verstanden... Confused

thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de