Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel: Activ X Steuerelement

Hallo,

mein Computer bringt immer eine Meldung mit Activ X Steuerelement , wenn ich in icq oder un den Live Messanger öffne.
Da muss ich immer wild umeinander kleicken , damit diese Meldung verschwindet.

Wie kann ich das Steuerelement ausschalten ?
Beitrag15.10.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

wie heißt es denn genau? irgendwelche addons dafür installiert?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

http://s2.directupload.net/file/d/1948/s9aim3y4_jpg.htm

hab überhaupt keine Ahnung warum diese Meldung kommt
Beitrag15.10.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

toll son kleines bild hilft mir auch viel weiter

wollte eigentlich sehen ob du irgendwas in letzter zeit installiert hast für icq oder internetexplorer usw was das verursacht

seit wann besteht das problem?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

seit icq und msn besteht das prob
Beitrag15.10.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

hm wieso nicht pidgin benutzen?

schon mal versucht eins von beiden zu deinstallierne und dann geguckt woran es liegt oder ob die fehlermeldung nicht mehr kommt?


würde einzeln deinstallieren und dann wieder einzeln installierne und immer gucken wann das problem auftaucht denn so kann ich dir nicht weiterhelfen

nutze eh selber pidgin und da gibt es keine probleme
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

was ist das pidgin ?
Beitrag15.10.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ein mulitmesenger der opensource ist und sehr gut ist
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
ein mulitmesenger der opensource ist und sehr gut ist


Damit es auch noch Leute mit dem selben Problem kapieren, die nicht wissen was ein Multi/Messenger ist, ...

Ein Messenger ist ein anderes Wort für das Chatprogramm das ihr nutzt z.B. ICQ/MSN usw.

Open Source sind Programmme an denen sich beliebig viele Programmierer beteiligen können und die dann nichts kosten so wie, Mozilla Firefox (Internetseitenanzeigeprogramm) Der Programmiercode darf hierbei auch frei umgemodelt/ergänzt/downgeloadet werden wie man will Mr. Green

Achso, das Problem ist wohl wenn ich mich nicht irre ein gewisser Internetexplorer(bzw. sein Acitve-X Plugin), ... Vermutlich, kann sein das die Versionen von ICQ und MSN die du nutzst nicht mit dem Internetexplorer Version ?? funktionieren, welche Versionen hast du installiert?
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 15.10.2009, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

musst du das unbedingt erklären denke mal er / sie weiß es auch

außerdme hast du das nicht genau erklärt der begriff opensource ist weitreichender - so ist der quellcode, der code also vom programm offen für jedne einsehbar und veränderbar, deswegen heißt es open source (open = offen source / sorucecode = programmcode)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 15.10.2009, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Naja, wollte nur mal sichergehen, da er online ist und nicht zurückschreibt, vll. hat er es ja nicht verstanden und meint es wäre peinlich sich das ganze von uns erklären zu lassen.

Oder Variante B: Er hat einfach gerade keine Lust oder kann wegen was anderem nicht zurückschreiben, ... Mr. Green

Achso, meine Beschreibung hab ich noch vor deinem Post noch ergänzt, ... Ohne Witze jetzt.
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 15.10.2009, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de