Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich ein eigenes Forum/Geht das ?

Wie erstelle ich ein eigenes Forum ?

Also, das Forum hier habe ich Aktiviert, allerdings gefällt mir das nicht. Wie kann ich ein eigenes Forum erstellen ? Also ich meine hat da jemand ne Code Vorlage oder sowas ?

Also ich meine in etwa so ein Forum :

http://board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=29882

Also wer da ne vorlage hat, kann es ja wenn er will mal Posten Wink Würd mich freuen. Danke Mr. Green
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !
Beitrag15.10.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

ein eigenes forum zu programmierne ist nicht einfach und hie rgeht kein php im hpbk erstell dir ein fertiges bei einem forenanbieter deienr wahl
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.10.2009 um 00:02 (UTC)    
Titel:

es Gibt Einen Anbiter auf Dem du Eine Php Pakecht Hochladen kannst und dann instaliren kannst ich wurde Mir Hier Zu Enfach Ein Video Auf Dj-devilblack.de.tl Angucken es ist unter toturials Forum zu finden Wink
Zu Demm Bitet der Auch Denn Downloade Eines Solchen Pack An.


p.s. Es Könnte Noch Momentan Sein das Die Homepage Nicht erreichbar ist

Es sind dann So welche Forums Wie bei getgoo.de oder so was es gibt auch Templates, Mann kann sich soger ein persohnliches templates machen lassen
Support gibt es auch Bei fragen oder Problemem, Über Teamspeak, Teamviwer und msn


Zuletzt bearbeitet von habbo-pixel-studios am 16.10.2009, 01:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2009 um 05:44 (UTC)    
Titel: Hilfe :-/

Hallo,

immer mal wieder versuche ich auf unserer Hp mal was neues jetzt wollte ich ein Forum... hab ich gemacht... kann ich einstellen, dass nur angemeldete nicht nur schreiben sondern auch nur die lesen dürfen??? wenn ja wie???

Ich habe gedach ich mache daraus eine versteckte seite mit log in.... hab ich gedacht... das geht nämlich nicht weis nichmal wie ich in die versteckte seite etwas rein schreiben kann..... Sad((

Vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre wirklich toll

Danke schon einmal und liebe Grüße
Daniela
Beitrag17.11.2009 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

geh mal auf Deine Forenkategorien und da wenn du ja eine neue Kategorie schreiben willst kannst du auswählen für wenn es Sichtbar sein soll.

Da müsste dann stehen:

Nur für eingeloggte User sichtbar? und hier musst du JA wählen -> JA


So würde es gehn wenn ich die Frage richtig verstanden hab!
Hoffe ich konnte Helfen Wink

Viel spaß noch!

PS: wenn es noch Probleme geben soll, kannst du mich gerne Kontaktieren.

lg


Zuletzt bearbeitet von bmx-xtream-group am 17.11.2009, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de