Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel: Andere Schriftarten!!!!!

Hab bei mir bloß wenig Schriftarten zur Auswahl!
Zu wenig!! Und alles nur Standart Schrift, wie Arial und so!

Hab aber schon auf anderen seiten voll coole Schriftarten gesehen...

Wie kann ich das machen???

Bitte helft mir!

Danke, Oer
Beitrag25.10.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hmm...das geht per Cascading Style Sheet, doch ich glaube nicht, dass das bei dem Homepage-Baukasten geht, und wenn doch, brauchen die Leute, die deine Homepage ansehen, die Schriftart auch, also sie müssten sie vorher runterladen und installieren. Eine blöde Lösung wäre auch: Du machts ein Bild mit Paint, schreibst dort mit der Schriftart rein, und das fügst du dann ein. Wink
Beitrag28.10.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Es geht per CSS, aber
Zitat:
brauchen die Leute, die deine Homepage ansehen, die Schriftart auch, also sie müssten sie vorher runterladen und installieren.

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.10.2006 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Es geht per CSS, aber
Zitat:
brauchen die Leute, die deine Homepage ansehen, die Schriftart auch, also sie müssten sie vorher runterladen und installieren.


Ich habe mal so gemacht, im Word den Text schreiben, kopieren und in d. Editor einfügen.

---> es kann passieren dass bei dir so was auf den Gorisont erscheint < Möchten sie den Zugriff der Webseite auf die Seite zulassen. Klickst du zulassen. 2mal wenn du Windows Xp hast und die Standard einstellungen.
---> dann kommt so was
Der text den Sie hier einfügen möchten, scheint aus MS-Word kopert zu sein, wollen sie ihn Bereinigen? Abbrechen klicken. Und du hast den
vorher abgetippten Text ( im Word) in deinem Editor. Speichern und dass war's. kannst bei mir auf der Seite anschauen
habe speziell für dich gemacht::

http://tschavkin.de.tl/Test-2.htm
Beitrag07.09.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

wie kann man eine andere schrifart verwenden? also i will eine änderung der art per HTML und nicht CSS!!

Danke!!

gruß
marcus
______________
Award gefällig? Einfach auf Awardshp.de.tl und kostenlos anmelden!
[img:31b4877566]http://upload.npcfighter.de/files/36/212Achtung.jpg[/img:31b4877566]
Beitrag07.09.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Du kannst natürlich verschiedene Schriftarten benutzen,aber immer
bedenken das es dir wenig nützt, wenn der Homepage besucher
diese Schriftart nicht bei sich installiert hat. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.09.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

awardshp hat Folgendes geschrieben:
wie kann man eine andere schrifart verwenden? also i will eine änderung der art per HTML und nicht CSS!!

Danke!!

gruß
marcus


Zitat:
<font face="Arial">Text</font>


Das rote mit der passenden Schriftart ersetzen Wink
Beitrag07.09.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
awardshp hat Folgendes geschrieben:
wie kann man eine andere schrifart verwenden? also i will eine änderung der art per HTML und nicht CSS!!

Danke!!

gruß
marcus


Zitat:
<font face="Arial">Text</font>


Das rote mit der passenden Schriftart ersetzen Wink


k danke an euch!
______________
Award gefällig? Einfach auf Awardshp.de.tl und kostenlos anmelden!
[img:31b4877566]http://upload.npcfighter.de/files/36/212Achtung.jpg[/img:31b4877566]
Beitrag08.09.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel: Schriftart in bestimmtem Stil darstellen

HAllo,
ich verwende für meinen Schriftzug normalerweise "times new roman" aber in "Kapitälchen". Wie kriegt man es in Kapitätchen?
( abgesehen davon dass ich es dann erst mal schaffen muss die Schriftart hinzukriegen, aber ich denke wenn alles wieder geht, kann ich deine Anleitung auch befolgen). Mr. Green
Dann interessiert mich noch ob z.B. die "Schriftzüge" in den Kästchen, oder Menüpunkten auch auf die o.g. Art verändert werden können, oder ob gerade da das vielleicht nicht möglich ist. Gerade bei Überschriften oder so, würde ich Wert auf den Erhalt des C I stellen

Danke
Katja Mr. Green
Beitrag08.09.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich verstehe nicht ganz was du meinst, meinst du einen "Absatz"?
Den machst du jetzt mit "Shift"+"Enter"
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de