Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik

Hallo Leute... kann mir bitte jemand ein Lied umwandeln von MP3 auf keine Ahnung so das ich es nur noch einfügen kann ? LG

schreib mir einfach dann werde ich das lied schicken
______________
MfG Photographie Heiko Gross
Beitrag18.10.2009 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Wo möchtest du den das Lied einfügen ? Question

Wenn du es als Hintergrundmusik verwenden willst musst du es hochladen als mp3 Datei z.B. hier = http://www.img69.de/

Wenn du aber trotzdem das Lied noch konvertieren willst, von mp3 in z.B. wma,wav,mpg4 ... dann google mal unter "mp3 to (dein Wunschformat)" Cool
Beitrag18.10.2009 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Eigentlich auf der kompletten Seite... ok ich werde es mal versuchen danke LG.
______________
MfG Photographie Heiko Gross
Beitrag24.10.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Guten Abend Euch,

ich habe den Wunsch, folgendes Gema freie Lied, als Hintergrundmusik auf meiner Homepage zu haben

"http://www.youtube.com/watch?v=ODMuccCfCQ8"

Ich habe mich natürlich erst einmal hier belesen, doch werde ich das in Hundert Jahren, als Leie, nicht hinbekommen.

Wäre Jemand von Euch so nett, mir dies so umzuwandeln, dass ich den Link nur noch einfügen muss ?

Vielen Dank !

Dilemma
Beitrag24.10.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ein Youtube-Video ist eben ein Video und kein Song. Kannst Du somit auch nicht als Hintergrundmusik verwenden.

Du benötigst eine mp3-Datei, die Du bei einem Hoster hochlädst, der Direktverlinkung zuläßt. Diesen Direktlink fügst Du dann bei Deiner Hintergrundmusik ein.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag24.10.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Nun bin ich auch nicht schlauer als vorher Rolling Eyes

Aber ich habe es gerade mal mit einem Quellcode versucht, den man mittels seinem gewählten Musik Link eingeben soll.

Das tat ich und wunderte mich, als ich mich in einem Flugzeug befand, dass von den USA aus, nach Spanien oder dergleichen flog. Ich habe den Capitain gehört, Passagiere und wie das Flugzeug gelandet wurde mit Hilfe des Towers.

Ist zwar eine ganz interessante Sache, aber ich will doch nur mein Lied auf der Homepage Shocked
Beitrag25.10.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Nochmal: Du kannst kein Youtube-Video als Hintergrundmusik verwenden. Du benötigst eine Datei, die auf .mp3 endet. Und diese Datei mußt Du dann uploaden bei einem Host, wo Du einen Direktlink bekommst (keinen Downloadlink!). Und diesen Link, den Du dort bekommst, gibst Du dann bei Deiner Hintergrundmusik ein.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de