Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel: Das Extra "Umfrage" nur in der rechten Box haben?

Hi Leut's,

ich habe über Extras eine Umfrage eingefügt, nun hab ich das Problem, dass die Umfrage im Nav-Container als Hauptseite angezeigt wird.
Ich möchte sie aber in der 1. rechten Box haben.

Kann mir jemand helfen.


Zuletzt bearbeitet von omaboy am 16.10.2009, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Also.. am einfachsten ist es, wenn du unter Design einstellellen --> Design einstellungen --> Inhalt der 1. Extrabox --> Umfrage eine neue Umfrage einstellst. Du kannst aber auch einfach in die Extrabox
Code:
UmfrageX
einfügen. (X = Nummer der Umfrage)

Lg. Wink
______________
Beitrag16.10.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe es genau so gemacht, wie du es beschrieben hast, aber die Umfrage erscheint immer wieder im Navcontainer links.
Keine Ahnung was da los ist.

Das mit dem Code "UmfrageX" habe ich nicht so richtig verstanden, wo soll ich denn den Code einfügen? Bei "Inhalt der 1. Extrabox" funktioniert nicht. Und selbts wenn, muss man doch die Umfrage irgendwo definieren??

HILFE!!!! Embarassed
Beitrag16.10.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Also, wenn du z.B. die 1. Umfrage, die du erstellt hast, einbinden willst, musst du
Code:
Umfrage1
eingeben.


Zuletzt bearbeitet von marcelseidel am 16.10.2009, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Hi, du musst zu einem das Extra in der Navigation verstecken,
dazu verwendest du diese Anleitung:
Durch das Extra "Versteckte Seiten" (Ohne Login!)
Arrow Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Dort gehst du nun auf die Login Seite vom Extra "Verstecke Seiten" oder erstellst eine komplett neue Hauptseite.
Arrow Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Arrow Nun wählst du die Seiten aus, die du in der Navigation verstecken möchtest, dazu machst du die Seiten dann zur Unterseite von der Login Seite bzw. von der neu erstellten Hauptseite
Arrow Am Ende noch alles abspeichern
________________________________

Durch einen Designcode (Nur beim Iceblue und CSS Design möglich!)
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#nav_Seitentitel{display:none;}
#nav_Seitentitel2{display:none;}
#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>
Beim Seitentitel muss der Name der Seiten eingetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksichtigt...


zum Beispiel:
Das Gästebuch = DasGstebuch
________________________________

Anschließend fügst du in die rechte Box folgenden Befehl ein:
[umfragex]

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.10.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Ok danke nochmal an alle, es funkt jetzt.
Muss nur noch das design anpassen, wenn irgendwer nen paar tips hat, wäre ich sehr dankbar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de