Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel: Red: Rechte Boxen verbreitern

Guten Tag,

leider hat die Suche nichts zu meiner Frage ergeben.
Ich möchte meine rechten Boxen verbreitern, mind. wie die mittige Box = Startseite.

Gibt es eine Möglichkeit dazu?
Was ich meine könnt Ihr hier sehen: http://nedagarten.de.tl/

Für eine rasche Antwort danke ich Euch sehr.

Mit freundlichen Grüssen

Gabriella Dietrich


Zuletzt bearbeitet von nedagarten am 17.10.2009, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

das wird in dem design vermutlich nicht gehen. du musst deine boxeninhalte überdenken. nimm das grosse bild dort raus und schon stimmt dein design wieder.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.10.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hallo gringo,

ja ich weiss, dachte halt es gäbe eine Möglichkeit, ist schade die schönen Kalenderblätter nur so klein zu haben.

Vielleicht finde ich ja noch eine Lösung.

Lieber Gruss und Dank

Gabi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de