Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel: seefunker

Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe eine Seite aus meiner ehemaligen Webseite kopiert, die ich auf der neuen Seite -meine seefunkstationen- unterbringen wollte, aber die ist leider zu groß geworden. Wie bekomme ich die kleiner, aber auch nicht so klein, dass man auf den Bildern nichts mehr erkennt?
Beitrag25.10.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

was willst du denn kleiner kriegen die schrift oder was ? dann bearbeite die doch einfach das sie kleiner ist und füge die fotos per html nachher ein gruß freddy
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag25.10.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

hallo,

das liegt daran, das Deine andere Seite,
von der Du kopiert hast, anders "Formatiert" war.
Dein weisser Seiten-Hintergund hat eine breite von ca 500 Pixel (Designabhängig).

Du kannst entweder Deinen eingefügten Text blau markieren,
dann mit dem Editor Grösse und Farbe auswählen,

oder deine andere Homepage-Seite direkt einbinden in Deine Seite.

Wie das geht, findest Du hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de