Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel: Butterfly: Header Titel entfernen?

Hallo,
ich hoffe das Thema gibts noch nicht, wenn doch hab ich es nicht gefunden!

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne dass KEIN Text im Header-Bereich steht! (Einstellungen->Titel der Homepage) - Da soll nichts angezeigt werden.
ABER im Browserfenster, soll ein Text angegeben werden! Jetzt die Frage gibts 'ne Möglichkeit den Header-Text "unsichtbar" zu machen, im Browserfenster aber erscheinen zu lassen?

Danke für eure Antworten!


Zuletzt bearbeitet von ernteclub-wulmstorf am 17.10.2009, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel: ja klar

ja klar kann man den entfernen.

Einfach diesen Code,
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{visibility: hidden;}
-->
</style>


Bei Design einstellen, dann bei erweiterte Einstellung und dann bei Text über Design einfügen. Wink
Beitrag17.10.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel: Super!

Spitzenmäßig!!!

Vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de