Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel: Tabelle wird nicht vollständig angezeigt

Hallo!
Habe in meiner HP auf einer Seite eine Tabelle eingebaut (34 Zeilen, 9 Spalten). Entworfen hab ich sie mit Excel-Jeanie. Neue Zeilen habe ich dann mit dem HTML-Editor per copy-and-paste eingefügt.
Jetzt ist aber damit Schluss, denn nach dem Einfügen der 35. Zeile wurde die letzte nur noch halb angezeigt; der Text darunter fiel ganz weg.
Ich habe das Problem schon ähnlich in diesem Forum gefunden, allerdings bei einer Tabelle mit deutlich mehr Zeilen (240!).
Frage: Gibt es bei Tabellen tatsächlich eine Zeichenbeschränkung? Wie kann ich meine Zeilenanzahl vergrößern (bitte nicht: Neue Seite oder sowas!)?
Gruß Mathias
Beitrag17.10.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

tabellen solltest immer im editor machen, sonst tauchen immer fehler auf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de