Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel: Jetzt bin ich geschockt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade die neue homepage eingerichtet - steckt noch voll in den Babyschuhen - und dann DAS!!!!!! Steht auf der Eingangsseite:(

http://www.adultfriendfinder.com/go/g965172-pmo

Wenn das so ist, werde ich mich wieder loeschen...........

Ich fand Euch vorher echt "serioes"....habe schon seit 2 Jahren eine andere homepage. Sehr schade....


Zuletzt bearbeitet von homeopatia-fuerteventura am 17.10.2009, 22:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

...jetzt ist es wieder verschwunden...was bitte soll das??????
Beitrag17.10.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

meinst du die werbung?

dafür kann der hpbk nichts
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.10.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

also bei mir ist diese "Sexwerbung" da, und wie!!!!
ich persönlich finde das auch net gut...........


mfg:Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag17.10.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Hi, wenn die Werbung vom HPBk auf deiner Seite gemeint ist,
dann kann der HPBK leider nichts dafür.

Folgender Thread wird dir dann helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99071

Allerdings gibt es seit gestern keine Google Adsense Werbung mehr,
darum weiß ich nicht, ob der HPBK bei der neuen Werbung auch einzelne Banner sperren kann Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.10.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Und das Ganze auf Deutsch Question Embarassed ...fuer Blondinen Rolling Eyes
Beitrag17.10.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel:

homeopatia-fuerteventura hat Folgendes geschrieben:
Und das Ganze auf Deutsch Question Embarassed ...fuer Blondinen Rolling Eyes


bei den vorherigen googleadds konnte das technische personal solche werbung unterbinden/ sperren


da es wie gesagt seid gestern ( ich hoffe nur vorrübergehend) die google adds ausgefallen sind und nun ein anderer anbieter die werbung bereitschtellt und
noch keine information von der technik kam dass man auch bei diesen anbieter unerwünschte werbung sperren/blocken kann
______________


Beitrag17.10.2009 um 23:46 (UTC)    
Titel:

Also Ich persönlich bin ja für den Jugendschutz in den AGB von webme aber find es traurig das die selber um geld zu verdienen die eigene Jugendschutzerklärung nicht beachten.Und dabi gibt es Seriösere Werbeanbieter wie afilinet. Da kann sowas nicht passieren.

Naja das passiert halt davon, wen man nur darauf achtet wo man am besten einnimmt.
Beitrag17.10.2009 um 23:50 (UTC)    
Titel:

von affili.net? dort kann man aber auswählen die werbung die haben adbroke rund nicht affilinet steht doch dort auch
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.10.2009 um 00:11 (UTC)    
Titel:

Damit war ja auch gemeint, dass die lieber afilinet nehmen sollten, also was seriöses und halt nicht adbrocker. Erstmal vernünftig lesen ,und den Satz zusammenhang verstehen ,bevor man was schreibt Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de