Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel: Kann ich Domain nach Ablauf weiternutzen?

Kann ich meine Domain, nachdem sie abgelaufen ist, bei einem anderen Anbieter neu regestrieren?
Beitrag18.10.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die Domain über das alte kostenpflichtige Extra gekauft hast ist die Domain evtl. noch bei uns registriert. So lange kann sie wo anders nicht neu registriert werden, aber sie kann natürlich Umgezogen werden - oft "KK" genannt.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag19.10.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Ja, ich hab sie damals noch beim alten extra gekauft ....
Muss ich da was besonderes beachten?
Oder einfach auslaufen lassen und dann beim neuen anbieter regestrieren?
Beitrag21.10.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Weiß das jemand?
Beitrag21.10.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Also du kannst bei einem Anbieter deiner Wahl diesen von gnah genannten "KK" antrag stellen und die setzen sich dann mit deinem jetzigem Anbieter sogesehen in verbinfung und kümmern sich dann darum, dass deine Domain mit umzieht.

Glaube nicht jeder Anbietr macht das Kostenlos aber einen kann ich dir nennen

alfahosting.de die machen das Kostenlos und sind wesentlich günstiger als so manch anderer Anbieter.

Aber von mir weißt du das nicht Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de