Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel: Extra Impressum

Frage: Was hat das Extra Impressum für einen Sinn, wenn man es nicht bearbeiten kann????

mfg
alex


Zuletzt bearbeitet von stmagnus-derfilm am 18.10.2009, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Vorerst gilt für das Extra Impressum:

Du musst es verstecken und eine eigene Seite für das Impressum erstellen.

Verstecken, dass es nicht mehr in der Navigation auftaucht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Falls es Überschneidungen wegen dem Seitentitel gibt, kann man das Impressum natürlich auch umbenennen.

Die Probleme mit dem Extra Impressum wurden jedoch schon weitergeleitet.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag24.10.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel: Impressum

Hallo, das wusste ich bereits, wie ich das weg bekomme, hab ich ja auch längst gemacht, meine frage war ja nur, was das extra für einen sinn hat, was sich der programmierer dabei gedacht hat? ein Impressum das leer ist und nicht bearbeitet werden kann. So etwas stelle ich doch erst garnicht online, wenn es noch nicht funktioniert.
Beitrag24.10.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Ggf. gerieten diese außer Funktion bei der Umstellung auf die Premium Pakete.
Früher hat das Extra einmal funktioniert ^^ Aber reine Vermutung meinerseits jetzt.

Aber ich habe den Fall schon weitergeleitet. Die Technik überarbeitet das Extra Impressum auch noch. Solange dies aber noch nicht der Fall ist, kann man es eben nur mit dem verstecken und neu erstellen machen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de