Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel: 90elf Radio auf Homepage - Rechtliches

Hallo! Also ich hab da mal eine Frage: Ich habe mich mit dem 90elf-Team in Verbindung gesetzt, denn diese bieten dieses Fußball-Radio als Widget für die Homepage an. Dort läuft aber zwischendurch auch "normale" Musik also mach ich mir gerade Gedanken ob man durch das Einbinden sich gema-pflichtig macht, also gema-gebühren zahlen muss.. Habe bei 90elf direkt mal nachgefragt und die meinen das man auf jeden fall KEINE gema-gebühren zahlen muss.. was meint ihr? Ich will keinen Ärger daher bin ich da sehr vorsichtig und hoff das ihr mir genaueres sagen könnt..
Beitrag19.10.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Hi, du musst auf gar keinem Fall die Gema Gebühren bezahlen,
da du auch nicht das Radio aussendest.
Du verlinkst legedlich aufs Radio, aber das Radio startet von deren HP aus,
darum müssen auch die die Gema Gebühren bezahlen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.10.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

okay dann kann ich ja das Radio als Widget einbinden Smile danke für die schnelle antwort!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de