Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel: Banner /Header einfügen

Hallo, möchte einen eigenen Header einfügen. Habe das Designe Football. Wo kann ich den Header hochladen. Finde das irgendwie nirgenwo und welches Format sollte der Header haben?jpg, bmp...?
Beitrag19.10.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hallo, füge folgenden Code hier ein, um den Header zu ändern:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td[height="171"]{
background-image: url(Bild URL);}
//-->
</style>
Die Bild URL findest du durch einen "Rechtsklick -> Eigenschaften" auf dem Bild heraus.
Oder du gehst auf "Eigene Bilder verwalten", dort siehst du dann die Namen der Bilder, die du hochgeladen hast.
Hier klickst du dann den Namen mit einem Rechtsklick an und wählst
-> Internet Explorer = "Verknüpfung kopieren" aus.
-> Mozilla Firefox = "Link Adresse kopieren" aus.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.10.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

zunächst erstma besten Dank und wie bekomme ich die Schrift auf dem Banner weg, was da noch steht?
Beitrag19.10.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Dazu musst du dann diesen kompletten Code einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td[height="171"]{
background-image: url(Bild URL);}
span.Stil1{display:none;}
//-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.10.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

nochmals besten dank, aber jetzt bekomme ich irgendwie nicht die richtige größe hin, wie man sieht.
Beitrag19.10.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

svwindischholzhausenmaenner hat Folgendes geschrieben:
nochmals besten dank, aber jetzt bekomme ich irgendwie nicht die richtige größe hin, wie man sieht.

Hey

Da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit:
Bild mit einem Grafikprogramm vergrößern

Oder:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td[height="171"]{
background-image: url(Bild URL);
height: /* Höhe des Bildes */;
width: /*Weite des Bildes;}
span.Stil1{display:none;}
//-->
</style>

Weiß aber nicht ob das funktioniert.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.10.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

erstmal besten Dank an die, die mir gepostet haben. @ Bielefeld fan...deine designe Seite hat mir geholfen...und jetzt hab ich noch einen andere Frage.Wie kann ich den Text in der rechten Box zentriert oder linksbündig machen?


Zuletzt bearbeitet von svwindischholzhausenmaenner am 20.10.2009, 08:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de