Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel: CSS: Hover Effekt beim Menü entfernen?

hi,
wie ihr auf meiner seite sehen könnt habe ich mir ein cool menü zusammengebsatelt...nur das problem ist das wenn man drüber geht, sieht man den hover an den seiten des cool menü...wie mache ich es das man das nicht sieht...??
wenn ihr nicht wisst was ich mein geht auf meine seite und geht über die links,.....

LG
Benny


Zuletzt bearbeitet von simpsons-paradies am 19.10.2009, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Dazu musst du folgenden Code entfernen:
Zitat:
.menu:hover { color:#FFFFFF; text-decoration:none; background:url(http://img.webme.com/pic/s/simpsons-paradies/simp_contentbg_hover.png) repeat-x; }
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.10.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

ENDLICH....ich wär ast durchgedreht haha...ich hab alles mögliche versucht...
Vieellllennn DAaannnk...!

LG
Benny
Beitrag19.10.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Kannst auch einfahc die farbe beim hover effekt so anpassen das es die gleiche ist wenn es halt nicht im hover effekt ist (kann man das so sagn?Very Happy)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de