Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel: Butterfly: Content komplett ausfüllen lassen

1. pls öffnet meine hp (http://ps3fifaonline.de.tl/)... das textfeld ist sehr gross aber wird nich ganz ausgefüllt. aber ich würde gerne das es nicht an einem punkt auf hört..


Zuletzt bearbeitet von ps3fifaonline am 23.10.2009, 02:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.10.2009 um 05:22 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,

zu 2.

Mach das mit iframe! Gib dazu folgenden Code in den Quelltext der Seite ein, wo das auftauchen soll:

<body>
<iframe src="http://fifaligaps3.foren-city.de/index.php" style="border:1px #FFFFFF none;" name="TestTest" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="600" width="500"></iframe></body>


Die Breite kannst du an deine HP-Breite anpassen.
Also zwischen 480 und 520 Pixel breite (Designabhängig)

Erklärung zum Code:
- scrolling="auto" = Seite kann gescrollt werden
- marginheight="0px" marginwidth="0px" = Rahmenstärke an den Seiten
- height="480" width="500" = Höhe und Breite
- align="aus" = Wie das Iframe-Fenster platziert werden soll
(Es gibt left = linksbündig / center= Mittig zentriert / right = rechtsbündig )

Quelle: Thread 1439


Zu 1. muss dir jemand anderes helfen

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag20.10.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal..

aber wobei ... der fehler von frage 1 schleicht sich beim ergebniss von frage 2 wieder rein..

UPDATE
Beitrag21.10.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

UPDATE
Beitrag21.10.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

1. heißt das *Push* und nicht Update und
2. ist pushen nur alle 24h erlaubt!
Beitrag21.10.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

young-a hat Folgendes geschrieben:
1. heißt das *Push* und nicht Update und
2. ist pushen nur alle 24h erlaubt!

Mein Gott,
bist du so einer der am Morgen immer "das heißt morgen, nicht moin!" sagt?

Es ist doch realtiv egal ob er nun "update" oder "Push" sagt, denn es kommt
das selbe raus, sofern man mal mitdenkt.


Aber ich will ja nicht als Flamer darstehen, deswegen geb ich mal mein Idee dazu:

Verwende einfach Div's, hier eins:
Zitat:
<div style="min-height:750px;">

Beim roten kannst du dir die Höhe aussuchen, einfach bisschen rumprobieren. Die Textseite wird dann in der Höhe dargestellt, egal wie viel Text.
Der Code kommt ganz nach oben bei dem Quellcode!
Zitat:
</div>

Dieser Teil ist nur dafür da, damit die Browser sehen, dass dort der Div zuende ist,
sonst könnten Fehler auftauchen Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.10.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy
Beitrag23.10.2009 um 01:51 (UTC)    
Titel:

Bitte nächstes Mal einen Aussagekräftigen Titel wählen!

Danke an die Helfer!
Und danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de