Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 06:40 (UTC)    
Titel: Seiten editiert - nicht alles erscheint

Ich habe nun die letzten Seiten schon durchgestöbert, bin aber wegen meinem Problem nicht wirklich fündig geworden.

Soeben hab ich einige Menüpunkte auf unserer HP aktualisiert und auch 2 neue Seiten erstellt. Ging erst alles problemlos. Geschrieben, Bilder eingefügt, abgespeichert, fertig! Smile
Wenn ich die Seite aber nun aufrufe, wird mir nur ein kleiner Teil dessen angezeigt, was ich eigentlich reinstellen wollte. Auch nach Ausloggen und erneutem Einloggen kommt nicht mehr, wie zuvor auch. Sad
Wenn ich dann wieder auf "Seite editieren" gehe, wird mir alles so angezeigt, wie ich es auch zuvor eingegeben und abgespeichert habe. Nur auf der HP wird weiterhin nur ein kleiner Teil der Neuigkeiten angezeigt, die ich einstellen wollte! Question

Hat jemand nen Tipp für mich? Danke im Voraus!
Beitrag19.10.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hmmmm, wohl niemand hier, der mir bei dem Problem weiterhelfen kann Sad

Schade....dann wart ich einfach mal ab, was passiert!
Beitrag20.10.2009 um 05:23 (UTC)    
Titel:

ich habe Deine Beiträge aus der News "Baukasten-Update mit vielen Verbesserungen" gelöscht und hier reingestellt - hier findet man besser Hilfe.

Nächstes mal bitte selbst ein eigenes Thema aufmachen, oder wenigstens nur auf ein passendes Thema antworten Wink
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de