Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel: Viedeo mit bek. Musik- darf ich das ins Web stellen???

Ich hab ma ne Frage:
ich hab nen Gamevideo gemacht und es mit der Musik "Hippo and Dog" hinterlegt.
Nun wollt ich fragen ob ich das bei You-Tube reinstellen darf. Ich hab nämlich schon voll viele Videos gesehen, die mit (bekannter) Musik hinterlegt warn.
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag20.10.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Nunja, strarfbar machst du dich damit nicht, wenn du es bei Youtube hochlädst.
Eigentlich bezahlt Youtube die Gemagebühren, jedoch ist zurzeit ein Konflikt,
was nun mit der Musik und Gema stark zusammenhängt.

Wenn es wirklich die Gema Gebühren fällig sind, so wird Youtube die Musik vom Video enternen
und du hast ein Video ohne Musik Very Happy

Aber in den meisten Fällen ist sämtliche Musik Gemageschützt Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag20.10.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Also glaubst du, dass ich das Video (mit Musik "Hippo and Dog") ich ohne Geld zu zahlen reinstellen darf??? Darf ich das dann auch auf meiner eigenen Page zeigen? Ich meine wenn man bei You Tube was uploaded und sich dann den Codfe kopiert und auf der eigenen Site reinstellt. Ich denk ma schon, da es ja nur ne art Verlinkung mit YouTube is. Smile
Danke, ich lads jetzt bei YouTube hoch Mr. Green
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag20.10.2009 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Ich gebe nochmal den klaren Hinweis:
Wir sind kein Rechtsforum!

Bei solchen Fragen bist du leider hier falsch,
weil das Internetrecht ziemlich groß ist und
dort mit Spezialisten gesprochen werden sollten.

Noch ein Hinweis:
Ein Tipp heißt nicht gleich, ob es so stimmt, wenn es doch verboten ist,
dann mas´chst nur du dich strafbar,
deßhalb solltest du das am besten in einem Internetrecht Forum abklären Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de