Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel: Unsere Homepage über Fantasy

Hallo!
Seit über einem Jahr haben wir unsere Homepage über Fantasy.Wir schreiben über Fantasy- filme, -Bücher,-Autoren-Wesen..
Wie gefällt sie euch? WIr freuen uns über Verbesserungsvorschläge.
lg
Cathy&Livia

Smile
Beitrag21.10.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

euer Design finde ich nicht so berauschend Wink
aber was ich sagen muss ist der Inhalt ist okay

mfg Kevin
Beitrag22.10.2009 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Inhalt ist sehr gut!
Design ist etwas einfach, aber vorhanden!
Deune Seite gefällt mir, aber ihr könntet
euer Design noch verbessern, z.B einen
Header!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag22.10.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Danke an euch beide!
Smile
Beitrag22.10.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Ui! Ich mag das Design Very Happy
Beitrag22.10.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Der Inhalt ist sehr gut nur das Design und die Bilder sind mir zu Märchenhaft xD
Beitrag23.10.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
Der Inhalt ist sehr gut nur das Design und die Bilder sind mir zu Märchenhaft xD


Ist ja auch eine Fantasy-Homepage. Wink
Beitrag31.10.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Wir würden uns über noch mehr Kritik freuen.
Beitrag31.10.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

naja sieht ganz nett aus, so übern daumen würd ich bei ner benotung zwischen 2-3 tendieren.
______________
1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

BITTE VOTET AUCH WENN IHR KEIN NARUTO FAN SEID!!! (Achja kann sein das da Sylar "Pro" Anime steht, da hat einmal das zehn Finger System versagt XD)


Beitrag09.11.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Verbesserungsvorschläge? Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de