Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel: Kan mir jemand ein Bild erstellen ?

Heeyo @ all

wollte fragen ob mir jemand ein Bild bzw. Logo erstellen kann...
Ich kenne mich zwar nicht so schlecht aus mit Fotobearbeitungsprogrammen, aber diesmal klappt es echt nicht.

Es sollte "As-Ak" draufstehen und das erste "A" sollen Hände sein die mit Handschellen oder Ketten verbuden sind sodas es ein A ergibt...

wäre das möglich...


Bedanke mich jetzt schon im voraus..

Smile
Beitrag23.10.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel: bitte

hat den niemand lust und laune mir sowas zu erstellen ?
Beitrag23.10.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Du hast in einer Zeitspanne von 8 Stunden gepusht.
Pushen ist erst nach 24h erlaubt!

Wie auch immer, ich könnte dir
ein solches Bild erstellen, das mit den Händen wird
allerdings auch für mich ein Problem.
Hände aus Google zu einem A verbiegen = unmöglich
Hände in Google finden die ein A ergeben = ebenso unmöglich
Zumindest für mich unmöglich. Wink
Beitrag23.10.2009 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Das beste wäre es, bei so etwas realistischerem, wenn du die Hände bei dir so machst, wie du es haben willst, und jemand macht davon ein foto..handschellen kann man ja noch einfügen..
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag24.10.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel: ..

Es sollte eher eine Art Logo sein, desswegn möchte ich kein Bild von mir machen usw...

Es soll eigentlich nur ein Simples logo sein
Beitrag24.10.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Also sollen das nun Hände sein oder nicht?
Bei Körperteilen ist es immer besser, wenn man richtige Fotos nimmt, und die dann mit nem Filter dahingehend bearbeitet, damit die nicht mehr 100% echt wirken...

*Edit:
http://images.google.de/images?ndsp=21&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&um=1&q=betende+h%C3%A4nde&revid=262791384&ei=v93iSv25FIGW_QbEztWBDg&sa=X&oi=revisions_inline&resnum=0&ct=broad-revision&cd=1&start=0

Such da doch mal die richtige Händeposition aus...
Oder bei Google allgemein
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 24.10.2009, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel: ...

das mit dem händen war ja nur eine iddee...


wen du lust & laune hast könntest jah etwas basteln WinkWink

As-Ak soll vorkommen...

thc
Beitrag24.10.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Jo, ich hab mir da auch schon was überlegt..

Werde mal in den nächsten Stunden ein bisschen dran arbeiten Wink

falls du ressourcen hast, die ich benutzen soll, bitte pn
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag24.10.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Also die Hände hab ich inzwischen schon mal so weit:



Die Striche waren nur eine orientierung für mich.. kann man rausmachen!
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag25.10.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel: danke

echt gut sieht das schon mal aus...

ich bedanke mich bei dir...

Wen das teil fertig ist schick mir einfach ne PN ^^

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de