Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel: Rahmen um verlinkte Elemente

Moin,

Ich habe folgendes Problem, bei allen Elementen die ich verlinke erscheint immer ein 2px großer Rahmen um das ganze Element.

Ich muss dann immer in den HTML-Code " border"0" " einsetzen, aber das nervt und bei manchen sachen kann ich das teilweise nicht wie z.B. bei externen Gästebüchern die ich einbauen will.

Deshalb meine Frage kann ich irgendwie im CSS-Style irgendeinen Befehl eingeben, dass das immer automatisch unterdrückt wird?

hier noch ein Bild:

> Rechts normal anisicht!
> Links wenn man mit der maus drüber fährt!

______________
-
Beitrag23.10.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Das kann man auch ohne CSS;)

Arrow Rechtsklick auf Bild
Arrow Bild - Eigenschaften
Arrow Bei Rahmen eine 0 schreiben
Beitrag23.10.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

CSS Code:

Zitat:
img{border: 0px;}
Beitrag23.10.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Danke Poddi hat geklappt! Very Happy
______________
-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de