Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel: Mit Maus drauf weitere Kategorien

Wie lautet der HTML-Code, damit man, wenn man über ein Text drübergeht, sofort weitere Tabellen drunter auftauchen? Ich möchte, dass so weitere Kategorie angezeigt werden.
Beitrag23.10.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Das ist mit HTML nicht machbar, dafür wird eher CSS benötigt,
womit ich mich leider nicht so auskenne. Wink
Möglicherweise hat der Code Ähnlichkeit mit einem Coolmenü.
Beitrag23.10.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

ich weiss nicht genau, was du meinst, etwa so wie hier:
http://success4you.de.tl/Start.htm?PHPSESSID=82b72b59d3b437e425eb0ed7146a3f44
eine Navigation mit Unterpunkten?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag23.10.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Genau!
Beitrag23.10.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593

mit diesem Code kannst du das so machen, hier ist alles sehr gut erklärt, aber du musst es wohl mehrmals durchlesen. Als ich mein erstes Coolmenü machte, brauchte ich 2 Wochen Mr. Green


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag23.10.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Danke Smile

EDIT:
Ich will es eig. nicht als Menü einstellen, sondern unten rechts im Box Nr. 5 Wink


Zuletzt bearbeitet von planetofrisen am 23.10.2009, 22:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag23.10.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

unten beim blauen Unterlink 1 musst du den Link (z.B abenteuergeschichte.de.tl)
beim grünen Untermenü musst du den Namen der Seite (z.B Home) das ist schon das Wichtigste.
(Hoffe, dass ich es richtig erklärt habe. Am besten probierst du das ganze erst in einem Word Dokument aus, es schleichen sich schnell Fehler ein.
Achja, Hauptmenü ist dann das, was zuoberst steht, und Unterlink sind dann die Unterseiten. Hoffe, dass ich dich jetzt nicht toal verwirrt habe, aber wie gesgat, wenn man ein bisschen Coden kann, macht es Spass!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de