Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel: Text in der HP wird nicht angezeigt aber im Quelltext ???

Kann mir da vielleicht einer helfen bin da schon seit Monaten dran.
Habe in der Unterseite vom Tagebuch 2. Halbjahr weiter geschrieben jedoch wird nach dem 05.07 nichts mehr angezeigt aber wenn man den Quelltext anzeigen tut sieht man es auch warum nicht auf der HP das ist schon seit Monaten so und ich dachte es liegt daran weil die Seite schon so lang ist aber das ist es definitiv nicht.

Brauch dringend Hilfe. DANKE
Beitrag24.10.2009 um 03:52 (UTC)    
Titel:

Hi,
mir gehts ähnlich, wobei ich mit diesem Problem erst seit knapp 2 Wochen zu "kämpfen" habe.
Leider hab ich auf meine Anfrage hier im Forum auch noch keine Antwort erhalten. Mein Beitrag wurde von einem Administrator zwar schon gelesen und auch schon verschoben (hatte ihn erst in einem falschen Forumsteil gepostet), aber eine Antwort hab ich noch nicht erhalten.
Klar, man kriegt hier alles kostenlos und da bin ich auch total froh drum, aber ich hoffe, dass bald mal einer hier vorbeikommt, der uns bei unserem Anliegen weiterhelfen kann.
Ist schon komisch, dass das nicht so funktioniert. Bei mir hat´s mich auch gewundert, dass ich einige Seiten problemlos editieren kann (wird auch alles auf der HP angezeigt) und andere Seiten wiederum sind einfach nur leer und erscheinen "weiß", wenn ich die HP aufrufe. *grübel*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de