Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 22:24 (UTC)    
Titel: Domain ändern?!

Servus,

ich habe mir ein Premium Paket bestellt. Wie kann ich denn jetzt die Domain wählen welche ich haben möchte?! Oder wird es automatisch ohne .tl geändert?!

Gruß Fabian
Beitrag23.10.2009 um 23:31 (UTC)    
Titel:

Wenn du eines bestellt hast, müsstest du am Anfang die Domain auswählen können.
Beitrag24.10.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es ist eigentlich eindeutig.
In der Übersicht siehst du, welches Paket welche Vorteile hat. Man kann sogar neben den Stichwörtern über das Fragezeichen gehen für mehr Informationen.

Eine DE-Domain gibt es nur beim Paket Plus
Nicht beim Paket werbefrei.

Wenn du dir das Werbefreipaket geholt hast, dann hast du keine Domain mitbestellt. Bei dem Paket plus ist das die erste Frage, welche domain du haben möchtest.

Wenn du also schon bestellt hast und keine domain festlegen musstest, hast du dir das falsche Paket geholt, obwohl die Übersicht eigentlich verrät, welches du dafür brauchst.




Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de