Suche im Forum:
Suchen



Werdet ihr euch Impfen lassen?
Ja
  12%
[ 6 ]
Nein
  87%
[ 42 ]
Stimmen insgesamt : 48

Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Ich mag eh keine Ärzte.
Ham schon zwei bei mir an der gleichen Stelle rumgepfuscht :s

Achja und hier mal ein Video:
http://www.liveleak.com/view?i=0ed_1256248295

*hust*
______________
Beitrag24.10.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Ich mag eh keine Ärzte.
Ham schon zwei bei mir an der gleichen Stelle rumgepfuscht :s

Achja und hier mal ein Video:
http://www.liveleak.com/view?i=0ed_1256248295

*hust*


hmmm dabei haben die usa soga für die bevölkerung bessere impftoffe als wir
naja shit happens tut mir ya leid für sie aber selber schuld was lässt man sich auch impfen....... alles nur wegen panik mache aber so ganze kosche is mir dass video net .. laufen ya rückwärts gehen ya, normal gehen nein o0
Beitrag24.10.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Denen ist die bevölkerung doch wirklich sc**** egal..(Die haben ja nen anderen Impfstoff)
Hauptsache wir stecken uns net an und in 2 Jahren ham wir die Nebenwirkungen von diesem scheiss (und sterbe, also wozu die Impfung? ) Mr. Green

Wobei ich noch net ma glaube das die Schweingeippe schlimmer als ne Normale Grippe ist Wink


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 24.10.2009, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

So...

Schweringrippe ist reine Panikmache...
Als normaler Mensch (selbst als 8-jähriges Mädchen) ohne ein geschwächtes Immunsystem liegst du 4-5 Tage, nimmst Tamiflu und das war es...
______________
Beitrag24.10.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

happy-hippo-nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:
Wobei ich noch net ma glaube das die Schweingeippe schlimmer als ne Normale Grippe ist Wink


Meinst du wirklich die Grippe oder einen grippalen Infekt?
Letzteres wird umgangssprachlich gerne als Grippe gesehen, ist aber weit harmloser als eine richtige Grippe.

Eine Schweinegrippe ist auch härter als ein gewöhnlicher grippaler Infekt.
Wie es im Vergleich zur Influenza aussieht weiß ich nicht.



Aber mal anders:
Die Pandemie ist eigentlich wirklich nur zu 100% einzudämmen, wenn sich jeder impfen lassen würde.
Daher braucht man dementsprechend viel Impfstoff. Ohne Verstärker wird es aber schwierig so viel Impfstoff für die gesamte Bevölkerung herzustellen. Der Verstärker hat ja die Aufgabe den Impfstoff geringerer Menge zu verstärken und somit wirkbar zu machen.
Leider verstärkt es eben auch die Nebenwirkungen.

Aber die Nebenwirkungen können auch bei den Politikern und beim Militär auftreten, nur ist die Wahrscheinlichkeit geringer.
Die einzige Gleichberechtigung wäre also machbar, indem die Regierung und das Militär ebenfalls den Verstärker bekommen.

Obwohl es dafür auch Kritikpunkte gibt eigentlich.. :s
______________
Beitrag24.10.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Seht euch mal das Video an:
http://ronpaul.blog.de/2009/10/15/us-tv-bericht-frau-grippeimpfung-permanent-behindert-7176962/
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag24.10.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:


Jap..häftig..

Und dann geben die uns noch Impfstoff mit Verstärker...primaa echt super..=(
Beitrag24.10.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

happy-hippo-nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:
Jap..häftig..

Und dann geben die uns noch Impfstoff mit Verstärker...primaa echt super..=(


So ist es!
Mich persönlich macht vor allem eine Sache nachdenklich: Wie ihr vermutlich wisst, bekommt die deutsche Regierung einen anderen Impfstoff als die normale Bevölkerung (er hat keinen Wirkstoffverstärker). Angeblich liegt das daran, dass die Verträge für dieses Mittel schon lange abgeschlossen waren bevor das Mittel mit Wirkstoffverstärker angefordert wurde. Das normale Mittel soll aber (natürlich) genau so gut (oder schlecht) sein wie das der Regierung.
Viele Deutsche (Ich auch) sind dadurch aber extrem verunsichert und fragen sich, ob das Mittel der Regierung nicht viel besser ist als das, was sie selbst bekommen.

Gleichzeitig wird Schwangeren geraten, das normale Mittel nicht zu nehmen und zu warten, bis neue Impfstoffe ohne Verstärker bestellt wurden.

Meine Frage: Warum gibt die Regierung nicht ihren Impfstoff den Schwangeren und nimmt selbst den normalen, wenn die beiden doch soooo gleich sind?! Damit könnte man doch der gesamten Bevölkerung sofort zeigen, dass das Mittel mit Verstärker wirklich nicht gefährlicher ist als das ohne. Warum also macht man es nicht? Kommt man einfach nicht auf die Idee? Oder ist das mit dem "vollkommen gleichen Inhalt" vielleicht doch nicht so ganz wahr?

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich lasse mich NICHT Impfen und finde gleichzeitig, dass sich unsere Regierung hier leider sehr lächerlich macht. Sad

Viele Grüße:

Timo
______________
Beitrag24.10.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

unser regirung macht sich lächerlich? ist sie doch schon,
nur die die leiden sind wir, denen ist es im endeffekt egal was mit uns dem volk passiert. wir sind nur ein mittel zum zweck und dass heisst geld (steuern)
ein paar mehr oder weniger tzz egal, so kann es echt nicht mehr weiter gehen
zweiklassenmedizin in einer demokratie ? nun ya einigkeit und recht und freiheit ......... geht alles verloren.
ich sag ya nur es ist bekannt dass wir bald nur noch "ehemalige stasis" in der regierung haben und zu dem thema sagen wir nix ( wer noch schüler ist fragt am besten seinen geschichtslehrer weil wir hier sonst zu sehr vom thema abschweifen)
Beitrag24.10.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Hier habe ich mal ein paar Infos gefunden per zuufall:

http://www.n24.de/nachrichten/panorama/schweinegrippe/Schweinegrippe.html

Was bringen Grippe-Medikamente?
In den ersten Monaten einer Pandemie könnten die Medikamente viele
Menschenleben retten. Dennoch raten Experten Privatpersonen ab, sich mit
den bekannten antiviralen Mitteln einzudecken.
Mehr...

Hier ausführlicher: http://www.n24.de/news/newsitem_5010772.html
______________
ONLINE BLOG
Beitrag24.10.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Hab sowieso bammel vor die Nebenwirkungen^^ Smile
Beitrag24.10.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Ganz deutlich Nein
GRUND:Wiso soll ich mich impfen lassen mit einem Impfstoff der viele Nebenwirkungen hat und die Politiker welche in ihrem Glashaus sitzen wo es kaum Viren gibt sollen einen Impfstoff bekommen der kaum Nebenwirkungen hat
außerdem können abgeschwächte Viren auch noch den Virus verursachen das ist selten kann aber vorkommen (wir machen Viren gerade in Bio)
und wiso soll ich ein Test Kaninchen sein ???
Beitrag25.10.2009 um 07:35 (UTC)    
Titel:

hi,

Nicht jeder Impfstoff ist für jede Person gleich verträglich. Der Impfstoff mit Verstärker wurde übrigens von der unabhängigen Impfkommision mehr getestet als der ohne.
Die Schweinegrippe ist für gesunde Menschen (ohne Erkrankungen wie Herz/Kreislauf Probleme, starkes Übergewicht, ect.) nicht so gefährlich wie die normale Grippe, welche jedes Jahr ihre Runde macht.
Die Gefahr ist jetzt jedoch, dass sich Viren immer wieder verändern. Wenn sich die Schweinegrippe immer weiter ausbreitet und immer mehr Menschen infiniziert werdem, ist natürlich auch die Chance höher, dass sich dieses Virus verändert - und meist zum negativen.

Das Innenministerium hat vor einigen Monaten einen Vertrag mit einer Firma geschlossen. Damals war noch nicht abzusehen wie der entgültige Impfstoff aussehen wird. Dieser Immpfstoff soll wohl aber nicht so gut erprobt worden sein wie das andere Mittel.

Wenn ich einer Risikogruppe angehören würde oder viel Kontakt zu anderen Menschen hätte und dann meine Eltern (bin noch net 18...) mir Erlauben mich zu impfen, dann würde ich das auch machen.


Zuletzt bearbeitet von mbp2-293 am 25.10.2009, 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

SCHEINEGRIPPEIMPFUNG?!
Sorry, aber man muss ganz schön bescheuert sein, um sich impfen lassen zu wollen, oder? Also bitte, alles andere ist auch an mir vorüber gegangen! Die Vogelgrippe zum Beispiel! H1N1 ist auch nichts anderes als eine normale Grippe, bloß etwas stärker! Und es sterben auch immer noch in Deutschland viele an einer gewöhnlichen Grippe und dass welche an Schweinegrippe gestorben sind, sind nur die äußersten Ausnahmen!

Dazu kann ich nur den Kopf schütteln und lachen... Mad
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag08.11.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

NEIN!

Hab gutes Immunsystem und würd sogar die Schweinegrippe gut wegstecken xD
Ist nicht viel gefährlicher als ne normale Grippe..

mfg Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de