Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel: WebMart

Hallo ,
durch eine andere HP bin ach den WebMart service gestoßen, dort gibt es HP Tools wie NEws, Forum oder gästebücher. ich wollte mir das news tool hier einbauen und hab bereits alles gemacht, wenn ich aber den HTML Code in den Seiteneditor und Quellcode einfüge kommt da nix. Wisst ihr weiter?

hier mal der code

Code:

<SCRIPT TYPE="text/javascript">wmnkid='617791N120537';</SCRIPT>
<SCRIPT TYPE="text/javascript" SRC="http://news.webmart.de/wmnews.js"></SCRIPT>
Beitrag24.10.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ist das der komplette Code?
Wo hast du ihn genau her? Hast du einen Direktlink für mich/uns?

Wenn man sich die Quelle anschaut, dann kann man ja mal nachschauen, woran es liegen kann.
Muss man sich dafür anmelden?
Wenn ja, hast du es auch getan? xD

Bekommst du dafür Geld? Denn wenn ja, dann darfst du es eh nicht einbinden im Homepage-Baukasten. Erst, wenn du dir die baukastenwerbung mit dem PRemium Paket werbefrei oder plus weggekauft hast.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 24.10.2009, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Also,
ich gib dir hier mal den Link
http://www.webmart.de/login/w.cfm?app=14&id=120537&cmd=342

aber ich musste mich anmelden. und ich bekomm kein geld dafür das ist ein ksotenloser service von denen, die tun zwar ne kleine werbung mit in die tabelle aber dafür ist das ganze kostenlos

ja das war der ganze code. also ich hatte drei zuur auswahl :

Zitat:
HTML-Code
Klicken Sie auf den jeweiligen HTML-Code, um diesen zu markieren.
Code:
<SCRIPT TYPE="text/javascript">wmnkid='617791N120537';</SCRIPT>
<SCRIPT TYPE="text/javascript" SRC="http://news.webmart.de/wmnews.js"></SCRIPT>



Probleme mit der Darstellung von Sonderzeichen?
Sie können den Standard-Zeichensatz (charset='ISO-8859-1') ändern, indem Sie in einem zusätzlichen Parameter den gewünschten Charset festlegen.

HTML-Code für die Verwendung des Zeichensatzes UTF-8
Code:
<SCRIPT TYPE="text/javascript">
wmnkid='617791N120537';charset='utf-8';
</SCRIPT>
<SCRIPT TYPE="text/javascript" SRC="http://news.webmart.de/wmnews.js"></SCRIPT>



HTML-Code für die Verwendung des Zeichensatzes windows-1252
Code:
<SCRIPT TYPE="text/javascript">
wmnkid='617791N120537';charset='windows-1252';
</SCRIPT>
<SCRIPT TYPE="text/javascript" SRC="http://news.webmart.de/wmnews.js"></SCRIPT>


das wars mehr gabs net. ichhoffe das hilft dir weiter


Zuletzt bearbeitet von hartmut-engler am 24.10.2009, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt --> kann geschlossenwerden Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de