Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik funktioniert bei mir seltsamerweise nicht

Hi!
Entweder bin ich zu bescheuert, die url in das Feld wo die Url bei der Hintergrundmusik reinkommt , einzufügen oder ich habe den falschen Link. Normalerweise müsste man auf jedes der erstellten Webseiten ein Bellen zu hören sein, doch es ist still, als hätte ich nichts gemacht. Worin liegt der Fehler?
Ich habe die Datei bei einem Online-Server hochgeladen und brav die Url der Datei in das Feld eingefügt, mehr kann ich nicht machen.
Na dann, bis Morgen, gehe jetzt ins Bett, Hunde müssen auch mal schlafen!
Beitrag25.10.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Poste mal Deinen Link hier bitte.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag25.10.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hier ist der tolle Link, der funktionieren soll, es aber nicht tut!
http://www.img69.de/file.php?id=74232468db031af
Beitrag25.10.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Das ist kein .mp3 Link Wink
Du hast zwar bei einer Seite .mp3 geuploadet,
aber du kriegst nur einen Download Link!

Wenn du Mp3 uploaden möchtest,
dann solltest du das bei einem dieser Anbieter machen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=44732#44732

Der eine Anbieter wurde soebend auch aus der Liste entfernt Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.10.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hey img69.de kenne ich auch. Wink
Würde ich aber nicht empfehlen,
die löschen deine Musik nach drei Tagen,
egal ob du im Recht bist sie hochzuladen oder nicht.
Beitrag25.10.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Das merke ich auch dass das ein anbieter zum *** ist... baah... mir reichts bald!
Irgendwie alles zum scheiße brüllen, kein upload-anbieter, mit dem ich wirklich zurecht komme! Entweder Grafikcode oder alles schön unübersichtlich, ach gott wie ich das liebe!


Zuletzt bearbeitet von bellos-welt am 25.10.2009, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Ich hatte meine Musik damals bei Fileden.com hochgeladen. Dort bekommst Du einen Direktlink. Geht aber nur mit Anmeldung und Du mußt Dich alle drei Monate einmal einloggen, damit Deine Daten bestehen bleiben.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag26.10.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

ok danke, probiers gleich aus! na ja, der hund als hintergrund musik macht eh nur kurz wuff und sonst ist wirklich ruhe!

Bah, ich hasse es mittlerweile, wenn man seine Adresse angeben muss! Das nervt vielleicht!


Zuletzt bearbeitet von bellos-welt am 26.10.2009, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de