Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 07:47 (UTC)    
Titel: Suchmaschine

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich kostenlos mit meiner HP in die Suchmaschine von GOOGLE komme ?
Beitrag25.10.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Arrow Suchmaschine Google
Arrow Suchmaschine Yahoo
Arrow Suchmaschine Bing
Arrow Suchmaschine Web [kostenpflichtig!]
Arrow Suchmaschine Abacho

Trage dich bei diesen Suchmaschinen ein, jedoch solltest du Web ausschließen,
wenn du kostenpflichtige Suchmaschineinträge vermeiden willst.

Hinweis:
=> Deine Seite bei jeder Suchmaschine nur 1x eintragen, weil es sonst als "Spam" angesehen wird und nicht eingetragen wird!
=> Deine Seite wird erst in laufe der Zeit angenommen (kann bis zu 2 Monaten dauern!)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.10.2009 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Da hab ich auch ne frage zu hab mich bei google eintragen lassen und war jetzt 2-3 tage lang mit dem namen dos-bikes oder devils on steel custom bikes immer auf platz eins der suchergebnisse. Nun gibts garkeine ergebnisse mehr unter der schlag wörtern. woran knn das liegen ?
Beitrag25.10.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hat Google dich ja wieder rausgeschmissen Mr. Green
Oder du hast dich verguckt etc.

Das kennt Google von dir:
http://www.google.de/search?q=site%3Ados-bikes.de.tl
______________
Beitrag25.10.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Hmm jo aber das ist dann auf seite 324 oder so und vor 2 tagen war es
bei allen suchbegriffen wie:

dos bikes
dosbikes
dos-bikes
devils on steel
devils on steel custom bikes

jedes mal "ON TOP" und jetzt is nix mehr zu finden ich trau mich
garnicht die anzuschreiben weil mein toller nachbar meine seite eben
nochmal da angemeldet hat. Kann das jetzt zu nem blacklist eintrg führen ?

Gruss Ben von Dos-Bikes
Beitrag25.10.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Generell können Mehrfacheinträge als Spam angesehen werden und man landet so uaf einer temporären Blacklist.
Aber auch nicht auf Dauer. Sonst könnte man ja mit dem Eintragungsdienst die Konkurrenz einfach aus google herauskicken xD

Und Seiten, die schon indiziert sind, werden durch das Eintragen auch nicht herausgeschmissen.
______________
Beitrag25.10.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Ok danke für die Infos Smile

Gruss Ben von Dos-Bikes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de