Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel: Bilderupload funktioniert nicht

Moin zusammen, ich weiß nicht ob das algemein momentan ein fehler ist, aber ich kann keine bilder mehr hochladen, er sagt zwar erfolgreich hochgeladen, aber dann bei dem bild steht nur 404 error not found... hat wer ne lösung? oder muss das allgemein behoben werden?


Zuletzt bearbeitet von hemdinger-jungz am 25.10.2009, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Das Problem hab ich auch.. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag25.10.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Manchmal ist es so das es ein paar minuten dauert bis das Bild auf dem server zur verfügung steht einfach mal nen augenblick warten .
#

Gruss Ben von Dos-Bikes
Beitrag25.10.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem haben heute viele,manchmal muss man mehrere Stunden warten,wenn man einen "schlechten" Bild-Server erwischt hat Wink .Wird wohl ein Problem mit der Technik sein.

MFG nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag25.10.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Ähm, das Problem scheint bei mir auch zuzuschlagen.
Nix geht mehr.... wenn ich pix rausschmeisse und neue unter gleichem Namen hochlade, dann sind da immer die alten, rausgeschmissenen, hinterlegt....
Beitrag25.10.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Wenn das so ist, werd' ich halt warten müssen.
Beitrag25.10.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

das problem besteht aber schon was länger einfach dem bild ne zahl hintendran hängen oder anders nennen so mach ichs immer Smile
Beitrag25.10.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

dos-bikes hat Folgendes geschrieben:
das problem besteht aber schon was länger einfach dem bild ne zahl hintendran hängen oder anders nennen so mach ichs immer Smile


Ja so mach ich es auch^^

Statt z.B. "header.png" zu löschen und "header.png" kann man viel besser "header2.png" dran hägen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag25.10.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Also das mit dem Umbenennen klappt bei mir auch nicht.
Beitrag25.10.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Bei mir auch nicht...
Beitrag25.10.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Wie hier schon steht: Manchmal kann es eine ganze Weile dauern, bis die Bilder erreichbar sind. Ist zwar nicht der Regelfall, aber leider noch die bisherigen Uploadprobleme.
Leider kann es auch sein, dass die Bilder garnicht zur Verfügung stehen.

aber verlangt nicht, dass das Bild sofort verfügbar ist, wenn ihr es nur unter anderem Namen hochlädt. Warten müsst ihr dann wohl trotzdem noch Sad

Die Technik weiß aber eigentlich bescheid und arbeitet dran :s
Wichtig ist, dass ihr die Dateien nach dem hochladen, wenn es nicht geht, einfach sofort wieder löscht.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag25.10.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

aber wäre nett wenn das mal gefixt werden könnte. denn es nervt a bissel Smile.

Edit: thx für die info AsgarSerran
______________


Zuletzt bearbeitet von bennow am 25.10.2009, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Der Upload war Heute seit ca. 11 immer wieder blockiert - wir konnten den Fehler inzwischen zwar beheben, aber jetzt sind über 20.000 Dateien in der Warteschlange.

Bitte etwas Geduld mit den Uploads, ich schätze es kann noch 2-3 Stunden dauern, bis die schon hochgeladenen Dateien verarbeitet wurden (gilt auch für Löschungen).

Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag25.10.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel: es geht wieder!

Bei mir ging es heute morgen auch noch nicht.
Aber bei mir kann ich jetzt wieder die hochgeladenen grafiken abrufen!

Gruß Marcel
Beitrag25.10.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Warteschlange ist jetzt wieder auf einem normalen Wert gesunken. Sollte also wieder schneller funktionieren.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de