Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel: de.seite gekündigt,funktioniert de.tl trotzdem weiter?

es gibt eine original - www.dieblankenlaien.de. seite. ....wenn diese de. seite bei 1&1 gelöscht wird, funktioniert meine www.dieblankenlaien.de.tl trotzdem weiter? :?:
Beitrag25.10.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

bei mir geht die seite !
Beitrag25.10.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

ja, die seite gibt es auch noch, doch der besitzer dieser seite ist ausgestiegen und will die seite in kürze kündigen....was wird dann aus meiner de.tl seite? ist sie weiter erreichbar?
Beitrag25.10.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

ja klar müsste sie weiter gehen ihr habt ja einfach nur auf der einen seite eine verlinkung gemacht und auf der de.tl die richtige seite Wink
Beitrag25.10.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Ich denke ja, denn deine und die Originale sind ja auf verschiedenen Servern (glaub ich zumindest) Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag25.10.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

versteh ich nicht.

also warum sollte deine de.tl Seite den nichtmehr erreichbar sein???

1&1 hat doch mit de.tl nichts zu tun also wen der da kündift klat geht die de.tl noch
______________
Beitrag25.10.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

ich nahm an, weil der name-dieblankenlaien.de- ja bei der denic geschützt ist, das der name dann auch nicht mehr mit -de.tl- funzt.....ja,liegt ja hier auf dem server
Beitrag25.10.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Die Domains haben untereinander alle nichts miteinander zu tun.

Zudem es einen Unterschied gibt.

"dieblankenlaien.de"

und

"dieblankenlaien.de.tl"

Das sind zwei unterschiedliche TLD.
Die registrierten Adressen dazu sind:

dieblankenlaien.de
und: DE.TL

Alle Baukastenadressen sind nur unteradressen, sogenannte subdomains von der Adresse: DE.TL



Aber es reicht schon aus, wenn es eine andere TLD, also eine andere Endung hat die Adresse. Es würde ja wenig Sinn machen, verschiedene Endungen anzubieten, wenn alle auf einmal vergeben wären, wenn man eine registriert hat.
Dann hätte man nur eine Endung einführen brauchen.

Ich hoffe, das kam verständlich rüber ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de