Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel: Habboenergy Mitarbeiter gesucht

Habboenergy legt viel Wert auf seine Mitarbeiter. Bei uns auf Habboenergy steht neben der regulären Arbeit auch viel Spaß auf dem Programm.


Habboenergy versorgt die Zuhörer täglich mit der besten Musik im Internet. Das neuste vom neusten und das beste vom besten wird hier abgespielt und dazu kommt dann noch eine tolle Newsübersicht. Für die Redaktion suchen wir nun reichlich Verstärkung, aber dafür müssen einige Sachen eingehalten werden.

Unsere Erwartungen:

* Eigenständiges Arbeiten
* Teamfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit
* Gute PC-, Internet- und Forenkenntnisse
* Die Fähigkeit fair und unparteiisch zu sein
* Eine Mindestzeit für Habboenergy bereitstellen
* Verantwortungsbewusstsein


Aufgabenbereich:

* Verfassung von Newsberichten
* Spaß am Schreiben haben


Du hast Interesse erweckt und willst unbedingt ein Teil von diesem Team sein? Dann schicke mir eine private Nachricht hier im hpbk.


Webentwicklung
. Das neuste vom neusten und das beste vom besten wird hier abgespielt und genau dafür müssen wir technisch auf dem aktuellsten Stand der Dinge stehen. Für die Webentwicklung suchen wir nun Verstärkung, aber dafür müssen einige Sachen eingehalten werden.

Unsere Erwartungen:

* Eigenständiges Arbeiten
* Teamfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit
* Gute PC-, Internet- und Forenkenntnisse
* Die Fähigkeit fair und unparteiisch zu sein
* Eine Mindestzeit für Habboenergy bereitstellen
* Verantwortungsbewusstsein


Aufgabenbereich:

* PHP & MySQL
* HTML & CSS
* Optional Javascript, Actionscript, XML


Du hast Interesse erweckt und willst unbedingt ein Teil von diesem Team sein? Dann schicke mir eine Private Nachricht.


Webdesigner
Grafisch stehen wir auf dem besten Stand der Dinge und für dieses Team suchen wir nun reichlich Verstärkung. Aber genau dafür müssen einige Sachen eingehalten werden.

Unsere Erwartungen:

* Eigenständiges Arbeiten
* Teamfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit
* Gute PC-, Internet- und Forenkenntnisse
* Die Fähigkeit fair und unparteiisch zu sein
* Eine Mindestzeit für Habboenergy bereitstellen


Aufgabenbereich:

* Aufträge schnell und sauber zu erfüllen
* Bei der Gestaltung von Habboenergy mitwirken
* Bei Fragen rund um die Grafik zur Verfügung stehen


Du hast Interesse erweckt und willst unbedingt ein Teil von diesem Team sein? Dann schicke mir eine Private Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Dafür muss man kein neues thema aufmachen... hast doch schon im Sammelthema geschrieben.
Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de