Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel: Halloween-Wettbewerb-Thread

Diskutiere mit über den Halloween-Wettbewerb.
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung


Zuletzt bearbeitet von die-baukasten-typen am 28.10.2009, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Wieso erst ab 13 ?
Es ist doch gar kein Unterschied ib 13 oder 12 !
Beitrag27.10.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

ich glaub i-was gesetzliches,
bei comedy central ist das gewinnspiel mit southpark auch erst ab 13 Jahre...
Beitrag27.10.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Darf man auch Grafiken abschicken?
______________
Andreas Linsin
Beitrag27.10.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Finde ich toll das mal wieder so etwas gemacht wird.

Werde auch Teilnehmen.

Muss das Bild auch was mit Halloween zu tun haben? Oder nur mit dem Baukasten? Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag27.10.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel: Ne

Zitat:
ich glaub i-was gesetzliches,
bei comedy central ist das gewinnspiel mit southpark auch erst ab 13 Jahre...


Ne ab 14 ^^


Darf man auch Grafiken machen?
Beitrag27.10.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ich finde es auch gut, endtlich wieder eine Gute Aktion!!

@nuo: Lese den Beitrag mal richtig dort steht:

Zitat:
Schicke uns ein oder mehrere Fotos oder Videos zum Thema "Halloween"

und
Zitat:
Eine weitere Bedingung ist, dass auf den Fotos oder in den Videos
der webme Homepage Baukasten vorkommen muss


Das ist doch verständlich, auf dem Bild was mit Halloween zu tun hat, muss etwas vom Baukasten sein, damit die sehen,das es auch extra für diese Aktion gemacht wurde...

mfg,
Pascal
Beitrag27.10.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

ich finde es muss auf jedenfall was mit Halloween zutun haben und sich verkleiden und nicht direkt hier eine Grafik machen fertig....
es muss für alle Fair bleiben und nicht für die leute die nix anderes machen ausser Grafiken
Beitrag27.10.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Werde auch Teilnehmen, wenn ich losziehe, werd ich maln Video odern Foto machen Very Happy
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag28.10.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

wie soll ich das an die email schicken einfach nur den bild link oder auch name etc..
Beitrag28.10.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

ich werde mal ein Video machen, finde es gut, dass der beste gewinnt, und nicht ausgelost wird, und die Idee selber ist auch toll! Jetzt muss ich nur noch schnell n Drehbuch schreiben^^

wie lange darf denn ein Video höchstens sein?
Oder wie lange muss es sein? Denkt ihr da an einen 20-sekündigen Spot, oder an einen 10 Minütigen Kurzfilm?
edit: Sind noch ein paar Fragen zusätzlich aufgetaucht,
erstmals: Darf der Film denn etwas brutaler werden? Stichwort: Arm-Prothese, Buschmesser, Ratten, Schlangen?
Und darf ich den auf youtube hochladen, und den Link zeigen, oder darf ich das nicht wegen der Konkurrenz? Wurde schonmal wegen sowas disqualifiziert. Hoffe auf eine Antwort. Ich beginne dann mal mit drehen!^^


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 28.10.2009, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.10.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

ehmmm kann man des bild auch von hand zeichnen oda am pc??
oder muss man sich dafür verkleiden Smile
Beitrag28.10.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Ihr solltet natürlich in der E-Mail Euren Usernamen mit angeben damit wir wissen von wem der Beitrag ist. Bei veröffentlichung unter YouTube oder anderen Plattformen seh ich kein Problem.

Es müssen keine Verkleidungen sein, ihr könnt z.B. auch einen coolen Kürbis schnitzen den mit Kerzen ausleuchten und das Fotografieren
.oO( ob man "webme" in einen Kürbis schnitzen kann? )

Einfach alles Rund um das Thema Halloween ist erlaubt.
Aber es sollte schon etwas "echtes" sein, nicht nur eine Zeichnung vom PC.

Nach dem wir die Meisterwerke ja hier veröffentlichen wollen ist FSK16/18 Inhalt natürlich strikt verboten, aber wenn ich mir aktuelle FSK12 Filme ansehe darf es schon sehr gruselig werden.

Die Filmlänge ist eine gute Frage- wir hatten uns keine Grenze gesetzt allerdings denke ich sollte es maximal ca. 2-3 Minuten sein, da wir ja alle ansehen und vergleichen wollen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag28.10.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

ich habe den bereits abgedreht, hatten heute einen Drehtag für unseren Film, und da hatten wir gleich Zeit, und haben den Halloween Wettbewerb gedreht. Nun wird er noch geschnitten. Ist es möglich, dass ich dir mal den Link zum Video schicke, und du kannst entscheiden, ob er zu Hart ist, oder nicht?
Im Notfall kann ich ihn dann auch nochmals schneiden.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag28.10.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Man gewinnt sowieso nicht, aber süße Mieze...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de