Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel: Schreiben unter tabelle

hi leute habe dan paar probleme mit meiner page.

also erstmal ich nutze das Ice-Blue-Design
und das ist die seite um ders geht: http://goetzer-kickers.de.tl/Statistiken.htm

zu meinem problem:

1. wollte ich gern direkt unter der linken kleineren tabelle ein text schreiben. dies ist aber nicht möglich, nur auf höhe des endes von der rechten tabelle. gibs ne möglichkeit dies zu umgehen? würde gerne den freien platz unter der linken tabelle besser nutzen.

2. bekomme ich nur 3 tabellen nebeneinander und das nur wenn eine linksbündig, eine zentriert und eine rechtsbündig ist. ich würde aber gerne die beiden tabellen zentriert auf die page stellen mit einem gewissen abstand der tabellen untereinander und zum rahmen rechts und links.

kann mirda jemand weiter helfen?
danke im voraus, gruß kete
Beitrag27.10.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

zum 1. kann ich dir helfen.
klicke mit der rechten maustaste in der tabelle in die unterste zeile ( im editor)
klcike dann, "Zeile unterhalb einfügen"
wenn du das getan hast, hast du eine weitere Zeile mit 3 Zellen. klicke die linke ZELLE an, un ddann mit gedrückter STRG taste die andern beiden ( so dass du alle 3 ZELLEN in der untersten Zeile ausgewählt hast, dann klicke mit der rechten maustaste auf diese 3 markierten ZELLEN und wähle Zelle-> Zelle verbinden aus.
Nun ist die unterste Zeile NUR NOCH EINE ZELLE. in diese kannst du dann einen text schreiben.
Das einzige was ich jetzt nicht genau weiss ist, wie du da den rahmen wegbekommst. oder du lässt ihn einfach Very Happy
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag28.10.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

ja darauf wär ich auch alleine gekommen Mr. Green

haha ne also der rahmen muss da scho weg, hat ja schließlich nix in meiner tabelle zu suchen^^

wer vlt andere ideen?
Beitrag29.10.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

*push*

keiner eine idee?
Beitrag30.10.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

*nomma*

weiß denn hier wirklich keiner wies geht?
oder versteht ihr nur meine frage nicht?
oder gibs gar keine lösung für mein problem?

bitte sprecht mit mir, will wissen ob ich hier weiter nerven muss
oder ob ich mich einfach mit abfinnden muss, dasses nicht geht Sad

greez unso
Beitrag01.11.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

hilfe Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de