Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel: Tabellefragen

Hi,

ich stehe vor einem Problem:

Ich will eine (oder mehrere) Tabellen erstellen. Jede Tabelle ost nach dem Alphabet geordnet und enthält Links zu Kirmessen und Volksfesten. Aber wenn jetzt ein neues Fest hinzukommt, dann müsste ich ja das da zwischen einordenen und eine neue Zeile macehn. Dann ist allerdings auf der rechten Seite ein Feld frei und das schaut nciht gerade sehr chic aus. Wie könnte ich es also anstellen, dass ich neue Feste einfügen kann ohne dass ich die anderen Namen dann alle verrutschen muss??

Und wie kann ich z.B. jede zweite Zeile umfärben?
Beitrag28.10.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel: www.the-red-footballclub.de.tl

Wahrscheinlich klappt das nicht
Denn die tabelle spinnt andauernd.

Versuchs mal mit Quellcode und HTML Code-Tabelle einfügen und dann schreiben danach Quellcode auflösen und dann ordnen so wie du es willst.


Grüsse www.the-red-footballclub.de.tl
Beitrag28.10.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Aber dann müsste ich ja wieder als neu ordnen wenn ein neues Fest dazukommt...

Das möchte ich ja eben nicht..
Beitrag29.10.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Auch hier brauch ich eure Hilfe, bitte!!!
Beitrag29.10.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Erstelle eine Exel-Tabelle. Daten eintragen. Tabelle auf Deinem PC speichern. Kopieren (STR+A) und auf der Seite im HPBK rechts klicken und dann einfügen. Bei Daten Änderung Excel-Tabelle ändern und dann wie oben beschrieben einfügen. Die alte Tabelle au fer HPBK Seite vorher löschen.
Etwas umständlich aber es klappt Very Happy
______________
Man muss nicht alles Wissen, man muss nur Wissen wo es steht.

http://img.webme.com/pic/s/sportfoto-koeln/logosportfotokoeln9.jpg
Beitrag30.10.2009 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Aber wenn ein neues FEst kommt muss ich ja wieder die ganze Tabelle neu schreiben... Kann man das irgendwie ohne das nue SChreiben lösenb??

Ich möchte genau so eine Tabelle machen:

http://www.d78.de/images/1256893745Unbenannt.JPG

Doch was für Tabelleneigenschaften muss ich davor nehmen. Habe schon viel rumprobiert, aber es schuat nur halb so gut aus wie auf dem Bild...


Zuletzt bearbeitet von freizeitwelt am 30.10.2009, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de