Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel: Wie gefällt euch unsere Auswanderer Homepage ?

Hallo zusammen

Wie gut oder wie schlecht findet ihr unsere Auswandere Seite ? Wir sind keine Computer Spezialisten und über Verbesserungsvorschläge oder Lob würden wir uns sehr freuen .


Viele Grüße aus Canada
www.janders2008.de.tl
Beitrag28.10.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Echt ne schicke seite , schön viel Inhalt und Tolle Bilder
macht auch spass zu lesen Smile

von mir Daumen Hoch

Gruss Ben von DoS-Bikes
Beitrag28.10.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Ihr habt natürlich ein geiles Thema. Ihr lebt den Traum vieler Deutschen. Da kommt eure Page gerade recht.

Schön, interessant, viel Erfolg im neuen Leben...

Bikergruß Marco Cool
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag29.10.2009 um 00:38 (UTC)    
Titel:

Danke das geht runter wie Öl Very Happy
Beitrag31.10.2009 um 01:38 (UTC)    
Titel:

Gibts sonst nichts zu verbessern ?
Beitrag31.10.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

guter Inhalt, schöne Bilder, gefällt mir!
Die Frage ist nur: Dürft ihr gerade zum
Beispiel das Hintergrundbild verwenden?
Das sieht mir nach einem Foto von
einem professionellen Fotografen aus...
Das Design ist nicht schlecht, etwas
einfach, aber schön!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag31.10.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel: Super Bravoo

Komplimente:
Der Inhalt und das Hintergrundbild wurde sehr schön.
Du hast eine tolle Homepage gemacht.
Auch die Navigation ist sehr übersichtlich
Bravo,da kann man dir nur komplimente geben Very Happy
Weiter soo!

Kritik:
Vielleicht solltest du das Hintergrundbild etwas breiter strecken, den das Hintergrundbild kachelt sich rechts, man sieht so ein streifen

Grüsse
______________
Hier alle aktuellen News,Ergebnisse und Berichte.
Nur auf dieser Homepage

Weitere Seiten: www.the-red-city.de.tl


Beitrag01.11.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen

super Website,
übersichtlich,
toller Inhalt - sehr informativ,
leichte Handhabung und
wirklich schöne
Photographien...
Vielleicht könnte man
das Hintergrundbild
etwas abschwächen,
da dadurch manche Wörter
nicht gut zu lesen sind,
das Auge wird überanstrengt...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag01.11.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

wenn du das hintergrundbild spiegeln würdest (links und rechts wechseln), dann könntest du zumindest die navigation in weisser schrift machen. dadurch müsste man nicht so viel scrollen um die einzelnen bereiche der navi zu lesen.

gruss gringo

mir war so als ob ihr schon mehrmals einen neuen thread eröffnet habt um promotion zu machen, allerdings hat sich bis heut kaum was geändert, ausser ab und zu das hintergrundbild Wink .

kann mich natürlich auch irren.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.11.2009, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Hat sich kaum was geändert .......... richtig und zwar weil ich noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten habe zb warum meine Linkliste aufeinmal nicht mehr funktioniert
Beitrag01.11.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

aber schon mal wieder schön zu wissen das man nicht mehrere Fragen stellen darf ohne das wieder Gedanken von Promoten aufkommt Confused
Beitrag01.11.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

fragen sollte man im richtigen bereich schreiben, hat auch niemand was dagegen selbst wenn 100 fragen gestellt werden. das thema deiner linkliste wäre hier ja fehl am platz.

dein thread hier geht aber nur um promotion und davon sollte jeder nur einen thread eröffnen.

so sind nunmal die regeln hier im forum. gleiches gilt für doppelposts innerhalb einer gewissen zeitspanne.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.11.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Sehr schöne HP. Würde nur die Textfarbe ändern oder einen anderen Hintergrund wählen. Ist sehr schlecht zu lesen. Aber trotz allem sehr gelungene schöne HP.
Gruss Very Happy
Beitrag07.11.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

passt vielleicht hier nicht hin aber hat einer von euch ne Idee wie wir die rechte Seite schöner und stimmiger gestalten können ? Vielleicht Hintergrundfarbe ? oder oder oder ?
Beitrag08.11.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

ich würde zumindest mit einem einfachen rahmen um den shoutys beginnen.
dazu müssen die codes der shoutys in

Code:
td.shouty{background-image:url();background-color:transparent;border: 1px solid #000000;}


geändert werden. die rahmenstärke wäre in dem fall in schwarz , mit einer rahmenstärke von 1 pixel. musst mal selbst an einer box testen wie es aussieht und verschiedene einstellungen probieren (rahmenstärke und farbton). ausserdem würde ich mal versuchen wie es aussehen würde, wenn du die inhalte der boxen zentrierst. dazu einfach in den boxen an erster stelle
Code:
<center>
davorsetzen. nicht im code, sondern direkt in den einzelnen boxen.

die linien, die du in den boxen drin hast, wären vielleicht dadurch überflüssig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.11.2009, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de