Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel: Mein Hintergrundmusik spielt nicht mehr

Hallo,
habe heute mal in meine HP geschaut und wollte die Hintergrundmusik einschalten, Aber sie geht nicht mehr. Ich bekomme in dem Fenster, welches zum Abspielen aufgeht immer nachstehenden Text angezeigt: "Eure legalen MP3-Dateien könnt Ihr bei www.toofiles.com hochladen. Nachdem die Datei ordnungsgemäß hochgeladen wurde, erscheint eine solche Meldung:..."
Was ist hier los?

Gruß
Christine
Beitrag29.10.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Extra 'Hintergrundmusik' aktivieren und eine URL einfügen,
die auf .mp3 endet. Wink
Speichern und fertig dann funktioniert es.
Alle weiteren Fehler liegen am Anbieter, bei dem
du deine Musik hochlädst, suche dir dann einfach einen
anderen. Wink
Beitrag29.10.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Dann wird es wohl am Anbieter liegen. Mal sehen, ob ich das alles nochmal hinbekomme. Danke auch für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.

Gruß Christine
Beitrag29.10.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest du den YouTube Videocode verwenden,
den der-bielefeld-club zusammengestellt hat.
Durch diesen Code wird ein YouTube Musikvideo
als ein 1x1px unsichtbarer Videoplayer auf deiner Homepage
eingebunden und das Video startet automatisch,
das heißt man hört automatisch die Musik, vom Video ist
aber keine Spur. Wink
Verwende mal die Suchfunktion.
Beitrag29.10.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hi,
du hast folgende Musik URL im Generator angegeben:
www.fileden.com%2Ffiles%2F2009%2F1%2F15%2F2268493%2F01%2520-%2520WALK%2520BY%2520THE%2520SEA.mp3

Leider existiert die nicht,
könntest du uns vielleicht mal die URL zur Musik nennen?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.10.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,
hier die Musik URL, http://dl.toofiles.com/ma8cuy/audios/4750_01-walkbythesea.mp3. Ist das so richtig?

Gruß Christine
Beitrag30.10.2009 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Nein,
weil diese URL nicht existiert:
http://dl.toofiles.com/ma8cuy/audios/4750_01-walkbythesea.mp3.

Ruf die Adresse mal bitte auf,
dann wird dir auffallen, dass keine Musik abgespielt wird und
auch kein Musik Player angezeigt wird.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.11.2009 um 07:56 (UTC)    
Titel:

So, jetzt habe ich mir neue Musik hochgeladen und es funktioniert wieder nicht.
Hier die neue URL: http://www.fileden.com/files/2009/1/15/2268493/theriddle.mp3
Wenn ich diese URL bei bändländ als Popup-Player einfüge und den Code generieren lasse spielt an dieser Stelle schon keine Musik als Probe ab?
Langsam kriege ich eine Krise. Was mache ich nur falsch?
Beitrag04.11.2009 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Hallo Christine,

ich weiß, daß es nicht geht, habe das gleiche Problem, obwohl meine Musik immer einwandfrei funktioniert hat. So, wie es aussieht, muß man die Musik seit Neuestem bei Toofiles hochladen und bekommt dann dort angeblich einen Direktlink. Ich habe mich exakt an die neue Anleitung hierfür gehalten - es funktioniert nicht!

Sollte jemand eine Lösung gefunden haben, wie man die Player, die man über Bändländ bekommt, wieder zum Laufen bringt, wäre schön, wenn er das posten könnte!

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag04.11.2009 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Ja, da hast Du recht. Bei Toofiles klappt es auch nicht. Habe alles ausprobiert und viel Zeit investiert, aber leider bisher vergeblich!

LG
Beitrag05.11.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominic,
falls Du im Forum anwesend bist, die nachstehende URL spielt jetzt aber meine ausgewählte Musik ab:http://dl.toofiles.com/zjiv5r/audios/8601_theriddle.mp3
Warum geht es immer noch nicht?

LG
Beitrag05.11.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Ich merke gerade, dass es nicht funktioniert. Aber schau mal oben die URL von Fileeden an. Die geht.
LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de