Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel: Unterseiten einrichten

Hi,

hab eben meine Domain erstellt und festgestellt das man am anfang zwi mögliche ich sag mal Oberseiten hat bei denen man Seiten unterordnen kann, ich bräuchte aber noch einige mehr.

Wie kann ich diese erstellen?

Gruß Dirk
Beitrag30.10.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

im editor ..geste auf eingene seiten und dann untn auf neue seite erstellen.
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag30.10.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Ja hat sich jetzt auch erledigt, die ganze zeit wurden da nur 2 mögliche "ober seiten" angezeigt aber hab mich nochmal ausgeloggt, jez gehts, trozdem danke
Beitrag30.10.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Das ist ein kleines Problem, was immer auftaucht, wenn eine neue Seite
eine Unterseite bekommen soll.

Der Editor hat die neue Seite noch nicht erkannt und somit kann keine Unterseite
von dieser Seite werden.

Wenn du F5 drückst oder dich ausloggst, so wird die Seite erkannt und kann
eine Unterseite bekommen. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de