Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr diese seite www.anime-labor.de.tl
sehr gut
  14%
[ 1 ]
gut
  0%
[ 0 ]
geht so
  85%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag01.11.2009 um 00:55 (UTC)    
Titel: Bitte bewertet doch mal meine hp

hi ich habe in den letzten wochen an einem design gebastelt und das ist nun dabei rausgekommen (achtung! bis jetzt nicht für firefox optimiert
optimiert für internet explorer und avant browser )

habe mir viel mühe gegeben dieses design für den baukasten zu coden

nun möchte ich mein design gerne bewertet haben von euch kennern Very Happy ich bin in sachen html und so noch ein sehr kleiner fisch und habe das schon mit mühe und not hinbekommen Embarassed

www.anime-labor.de.tl

bitte nur das design bewerten ! nicht den inhalt da dieser nur für mich privat da ist und um meine html kenntniss zu verbessern
Beitrag01.11.2009 um 04:43 (UTC)    
Titel:

http://www.seafightkillers.de.tl/ auch diese hp habe ich zurrecht gecodet schaut mal drauf
Beitrag01.11.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

http://www.anime-labor.de.tl

ich seh da nichts was gecodet sein soll. ich nutze den internertexplorer 8 und seh leider nur chaos. dort stimmt fast nichts im design. lieber nochmal ransetzen und ordnung reinbringen. dann kannst du ja nochmals nach einer bewertung nachfragen.

so wie das design im moment ist, kann man es als verbreitertes iceblue ohne grossartig zu coden, leichter einbauen. musst nur den linken bereich in die rechten boxen setzen und das, was jetzt rechts ist, einfach im content einer seite packen. nun noch ein grösseres hintergrundbild und fertig ist das design, das in sämtlichen browsern passt.

gruss gringo

bitte keine doppelposts. das wird absolut nicht gern gesehen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.11.2009, 12:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.11.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Bei mir auch!

Egal welchen Browser ich nutze, da stimmt nichts.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag01.11.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hast du das Teil kalibriert? Funktioniert super. Hatte anfangs so ein ähnliches Problem - jeder Computer zeigte sie anders an, bin fast wahnsinnig geworden.

Und dann hab ich das hier gefunden:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99422&highlight=tutorial+browser

DU musst wahrscheinlich danach noch mal die von dir schon vorher eingestellten Abstände nachbessern, aber dann sollte alles klappen.

Du hast dein Design ja auf deinem Rechner mit deiner Auflösung und Größe eingestellt, und andere Rechner und Browser haben andere einstellungen.

Und möglichst (zumindest nach meiner Meinung) position absolut nie mit margin-x: y% verwendern, das geht meistens schief Smile


ANSONSTEN wird dein Design dann bestimmt super aussehen Smile

lg Mondstreuner von Wolf Books
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag02.11.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

habe ich versucht wolf leider sah danach alles genauso aus bis auf den content der sich verlängert hat sonst nix passiert Very Happy
Beitrag02.11.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

vielleicht solltest du dein kalibriertes Design einmal mit einem anderen browser ausrichten - oder deine Content Klasse stimmt nicht. Wie ist die denn gecodet???
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag02.11.2009 um 22:23 (UTC)    
Titel:

}
#content_container {
left:459px;
position:absolute;
top:300px;
width:560px;
height: 920px;
display: inline;
overflow: auto;
}

habe ich schon versucht für den firefox zu machen aber es verändert sich nichts
Beitrag03.11.2009 um 01:30 (UTC)    
Titel:

Ich muss meinen Vorrednern Recht geben setz dich lieber noch mal ran,
denn auch bei mir ist da nur Chaos zu sehen Smile
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag03.11.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Also mein Code sieht so aus:

border-left: 10px solid #58483c;
margin: 0px 0px 0px 0px;
padding: 0px;
height: 540px;
width: 735px;
float: left;
background: #ffefd5;
overflow:auto;}

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen, ansonsten musst du wohl oer übel noch mal im CSS Forum die netten Leute da fragen Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag03.11.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

wie auch schon gesagt, ist bei mir im Firefox alles verschoben...
auch etwas wenig Inhalt, leider.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de