Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2009 um 05:50 (UTC)    
Titel: Biete hilfe bei css designs

hi ich will euch hier meine hilfe in sachen css designs geben

was ihr dafür braucht :

1. 100 euro abfindungs gebür für mich xD *scherz* also ihr solltet euch ein schönes template aus dem netz suchen wenn ihr euch nicht zurrecht findet auch nicht schlimm

ACHTUNG ich code nicht selber ich code nur passend für den baukasten wenn ihr die copyrights entfernt kann es teuer für euch werden damit ahbe ich dann nix zu tuhen Wink naja meldet euch einafch dann sehen wir weiter und schaut doch mal auf meine hp ich hoffe das überzeugt euch Very Happy

ps meine seite ist nicht für firefox optimiert nur für Avant browser und i-net explo

hier sind schonmal ein paar vorlagen die ihr euch angucken könnt (diese sind alle nur für den ftp ich kann sie euch aber in wenigen minuten für den baukatsen passend machen

http://burst18.bplaced.net/Anime-Labor.de.tl/

http://burst18.bplaced.net/1/

http://burst18.bplaced.net/1%20-%20Kopie/

http://burst18.bplaced.net/1%20-%20Kopie%20%282%29/

http://burst18.bplaced.net/1%20-%20Kopie%20%283%29/

http://burst18.bplaced.net/1%20-%20Kopie%20%284%29/

http://burst18.bplaced.net/1%20-%20Kopie%20%285%29/

http://burst18.bplaced.net/1%20-%20Kopie%20%286%29/

http://burst18.bplaced.net/1%20-%20Kopie%20%287%29/

http://burst18.bplaced.net/1%20-%20Kopie%20%288%29/

http://burst18.bplaced.net/1%20-%20Kopie%20%289%29/

http://burst18.bplaced.net/A/

http://burst18.bplaced.net/SC/

fast vergessen Very Happy einen sitebar container kann ich nur einrichten wenn das design auch einen container auf der rechten seite hat also es müssen die sachen da sin die auch benötigt werden der content wird so hinzugefügt und auf eure wunsch größe farbe angepasst


Zuletzt bearbeitet von anime-labor am 01.11.2009, 07:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.11.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

ich hätte da schon interesse an dem ding hier nur hab ich keinen plan wie ich das dann bei mir verwende!!

http://burst18.bplaced.net/1%20-%20Kopie%20%289%29/

das ding hät ich gern nur für meine seite angepasst
wäre cool wenn du das hinbekommst(und mir auch noch erklärst wie ich es dann benutze u verändere Laughing )

MfG
Beitrag01.11.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

ok kann ich dir gerne machen wenn du willst dazu müss ich aber noch ein paar dinge wissen Very Happy

zb wie breit soll der content (textfeld ) die rechten boxen kann ich dir nicht einbinden und auch der header ist dort nicht vorhanden es ist also nur navi container , navi und content wenn dir das ok ist fange ich sofort an


Zuletzt bearbeitet von anime-labor am 01.11.2009, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel:

kann ich denn den header darunter einfügen?

mfg
Beitrag01.11.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

ich kann es mit sicherheit auch so amchen das er da rüber kommt aber das format ist dann ziemlich scheiße würde dir ehr zu einer seite raten die einen header hat aber ich versuche mal was schau einfach öffters mal hier rein Wink

ps bin anime-labor


Zuletzt bearbeitet von seafightkillers am 01.11.2009, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

alles klar vergiss aber nich mir zu erklären was ich dann damit anfangen kann Laughing
danke im vorraus Smile

MfG
Beitrag01.11.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

leider komme ich mit dem design nicht klar i-wie nimmt es keine befehle an könntest du dir ein anderes aussuchen ? oder soll ich dir einfach mal eins amchen ?


Zuletzt bearbeitet von seafightkillers am 01.11.2009, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

das wäre super am besten eins welches die Auflösung autom. anpasst in den farben meiner HP nur ohne dieses olle blau bitte

THX im vorraus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de