Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel: Was würdet ihr machen wenn an eure emailadresse...

Was würdet ihr machen wenn an eure emailadresse öffters Spam kommt?
Beitrag01.11.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

einmal am tag durchlesen und löschen, wenn zuviel kommt, eine Neue machen!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag01.11.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

E-Mail Filter einrichten.
Die Anbieter bieten esmeist an, sowie auch E-Mail Programme.

Ich nutze Thunderbird und bekomme kaum noch Spam.
Immerhin haben viele bestimmte MErkmale, die ich nicht haben möchte und dann lösch ich det einfach durch den Filter, also kommts gar nicht erst sichtbar zu mir.
______________
Beitrag01.11.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel: ....

Alle anmeldungen sind zu mir erstmal auf eine "spam-adresse", wenn 2 kein spam gekommen ist, kommt sie auf mein richtiges postfach, wenn dann zuviel spam kommt mach ich eine neue mailadresse (spamfilter versagen bei mir Very Happy) und mach auf der alten ne autoantwort , ist echt lustig was die bots so schreiben
Beitrag01.11.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Einige Anbieter enthalten einen lernfähigen statistischen Spam-Filter, den man selbst trainieren kann. Man gibt einfach zu eingehenden E-Mails an, ob es sich bei diesen um Spam oder um Nicht-Spam handelt und schon nach wenigen E-Mails kann das System diese Entscheidung zuverlässig selbst fällen — mit einer Sicherheit von bis zu 99,9% bei gutem Training.

Jeder Mailbaum-Nutzer kann selbst entscheiden, wie Mailbaum mit Spam- oder Virus-E-Mails verfahren soll. So können solche E-Mails z.B. sofort gelöscht oder in einen beliebigen Ordner verschoben werden, wo diese noch einmal untersucht werden können.
______________

Beitrag01.11.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Ich benutze auch Mozilla Thunderbird, dieses E-mail Programm hat auch einen Lernfähigen Spamfilter ist richtig praktisch.Habe ungefähr 1 Monat lang jede SpamMail als Spam makiert und seitdem bekomme ich garkeine Spams mehr!
Kann das Programm nur jedem emfehlen..

Download-Link: http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 01.11.2009, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel: Re: Was würdet ihr machen wenn an eure emailadresse...

sven-97 hat Folgendes geschrieben:
Was würdet ihr machen wenn an eure emailadresse öffters Spam kommt?


Ich habe kein Spam außer auf ein Konto was ich mir sleber verschrieben habe, sdort kommen pro tag ca 20spams an, mich stört es aber nciht.
______________
ONLINE BLOG
Beitrag01.11.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Nunja mich jukts nicht wie verdienen die Mail anbieter sonst ihr Geld xD?

MfG
Andi
______________
Andreas Linsin
Beitrag01.11.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

danke für die tips.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de