Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel: Extras und Slideshow

Hallo!

Habe auf meinen Seiten viele Bilder unterzubringen, aber leidert gibt es nur einmal EXTRAS Unterseiten. Gibt es vielleicht eine Möglichkeite mehr EXTRAS zu erstellen?

Wollte eine Slideshow hochladen. Leider vergebens. Kann mir da auch jemand helfen?

Gruß Ingrid
Beitrag02.11.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht genau , was du meinst...

Möchtest du mehr Extras? Die gibts bei Extras.

Oder mehr Unterseiten? Die gibt es doch auch, einfach Einstellen "unterseite von XY" bei Seite editieren.

ODer möchtest du versteckte Seiten - die dann deine Bilder haben?
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag02.11.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

ich glaube sie meint wegen den bildern...denke ich:

zb bei malerei
http://hedenetz.de.tl/Malerei.htm

da kommen unterseiten und beim ersten ist das extra bildergalerie und ich denke sie will dieses extra auf die weiteren unterseiten machen..das geht ja nicht...

das denke ich jetzt, wenn ich sie richtig verstanden haben...

LG
Benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag02.11.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

AHHH Very Happy

Wenn das so ist, versuch es doch mit einer kostenlosen Bildergalerie (googeln) und setze diese dann als Frame auf deine Unterseite Very Happy Müsste eigentlich klappen.

Hab die hier bei Googel gefunden:

http://www.onetwomax.de/info/bildergalerie/

Vielleicht passt es.

Deine Slideshow (sollte sie bei einem anderen Server liegen als HB kannst du dann auch als Frame einbinden.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag02.11.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel: Danke..

...für Euer Feedback.

Ja, ich wollte, wie schon geschrieben, für meine Bilder - Benny schrieb es - Galerien erstellen.
Aber ich kann sie auch so einsetzen, wenn auch Galerien mehr hergemacht hätten. Grins.

Mit den Frames muss ich mich noch befassen. Bin kein Profi.

LG Ingrid
Beitrag02.11.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Dafür musst du kein Profi sein.

Du nimmst diesen Code

<iframe width="500" scrolling="yes" height="100%" frameborder="0" src="http://buddy-luna.blogspot.com" allowtransparency="true">
</iframe>

und ändert dort natürlich die Adresse drin Wink und schwupp müsstest du es sehen können. Den Frame einfach bei der Seite in den Quellcode setzen Smile
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag03.11.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Very Happy Danke Dir!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de