Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel: Handy Radio hören

Erledigt !


Hallo

Heute in der Arbeit hat ein Kolege das Radio auf 107.5 eingestellt und hat an seinem handy ein lied gehört und das lief dann im radio wie hat er das gemacht ???


mfg.Kevin


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 03.11.2009, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

hat er das Lied gehört, und das lief automatisch im Radio, oder wie war das?
Vlt. hat er eine Art USB, ich kann auch aufm Fernseher ins Internet^^
Und wenn du was anderes meinst, dass er Radio auf dem Handy hört, ist das ziemlich einfach. Ich muss dafür nur die Kopfhörer anschliessen, und dann kann ich Radio hören^^


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag02.11.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

nein er hat das radiuo einfach ukw auf 107.5gestellt
dann sein handy genommen lied ablaufen lassen und leise gemacht
dann lief es ohne kabel usw im radio Question
Beitrag02.11.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

hi,

es gibt FM-Transmitter für Handy, MP3-Player, ect.
Die können Musik auf einer Distanz von 1-2 Metern an ein Radio senden.

Gruß
Beitrag02.11.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

jo, einfach radiostation (hat mein 3 jahre alter Mp3-player auch ^^) anmachen, und dann kannst du radio hören.. meistens entweder radio in 10-20 meter entfernung, oder eben richtig radio Smile
Mfg
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag02.11.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

aso okay ich danke euch leider kann das mein handy nicht oder ?
ich habe das lg Ku 990 Viewty
Beitrag03.11.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

habe gesehen mein handy kann das nicht Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de