Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hey, so ein Problem habe ich auch. Auf meiner Site "Lieblingsmusik" habe ich unter dem Text Bilder eingefügt, aber sie stehen nicht auf einer Linie sondern sind schräg untereinander angeordnet, so wie eine Treppe.. Sad

Wie kann ich das ändern?


Zuletzt bearbeitet von my-webworld am 19.10.2009, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2009 um 01:06 (UTC)    
Titel:

.hallo?
______________
- Die Signatur wurde vom Support-Team entfernt -
Bitte die maximalen Größe zur Signatur beachten!
Beitrag02.11.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Der Support hier hat auch mal besser funktioniert.... Confused

Wer kann mir denn nun helfen Question
Beitrag02.11.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Vielleicht postest Du mal die genaue Seite von Deinem Problem, da sich wohl keiner die Mühe machen wird, Deine endlos lange Navi zu durchsuchen...

Edit: habe es gefunden und schau mal

nochmal Edit: Damit die Bilder nebeneinander sind, würde ich Dir empfehlen, mit einer Tabelle zu arbeiten (1 Zeile, 3 Spalten) und dort die Bilder einzufügen. Das wäre die "sicherste" Methode.

Wenn Du das nicht möchtest, dann schau mal in Deinen Quelltext: nach dem ersten Bild hast Du z. B. eine Zeilenschaltung (<br>) drin. Außerdem ist alles zwischen <p> und </p> gesetzt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß das so manches Mal Probleme verursacht. Hier wären "divs" eindeutig besser, aber trotzdem keine Garantie, daß die Bilder exakt nebeneinander stehen. Deine "Treppe" ist übrigens in unterschiedlichen Browsern auch unterschiedlich hoch.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 02.11.2009, 13:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de