Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel: Iceblue (verbreitert): Header Breite einstellen?

Habe meine HP in die Breite gezogen (ganzer Bildschirm).
Problem: Der Banner wurde nicht mit breit gezogen.
Wenn ich die Pixel änder tut sich nix.
Wie kann ich dieses Problem beheben???
siehe: http://acgoldberg.de.tl/

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal im voraus.


Zuletzt bearbeitet von acgoldberg am 03.11.2009, 15:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.11.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Du meinst sicher Deinen Header ganz oben? Der paßt sich beim verbreiterten Design auch nicht an, wenn Du eine feste Grafik hast. Beim verbreiterten Design Ice-blue sollte der Header anstatt 921 px eine Größe von 995 px haben. Trotzdem wird der nie über den ganzen Bildschirm gehen.

Das kannst Du nur kaschieren, indem Du z. B. einen Header gestaltest, der sich "wiederholen darf" oder dem Header eine Hintergrundfarbe gibst, in die der Header sozusagen "reinläuft" und die je nach Bildschirmgröße mal breiter oder schmäler ist.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de