Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel: Problem


Ich will wenn ich auf ein Bild klicke das es auf eine neue Seite kommt (von meiner Homepage), die Seite soll aber nicht am Rand stehen (rechts)? Embarassed Crying or Very sad
Beitrag26.10.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Okay, das nennt man Versteckte Seiten.

Dazu mußt du das Extra ersteinmal aktivieren.

Dann die Versteckten Seiten nur dir zugänig machen. Also als User dich eintragen.

Dann eine Seite erstellen, die unter den Versteckten Seiten ist, aber allen zugänglich.

Auf diese Seite mußt du dein Bild verlinken.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag26.10.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel:

irgendwie versteh ich deine Antwort nicht Embarassed Embarassed Embarassed
Beitrag26.10.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Ich habe dir, wie gewünscht dazu eine ausführliche PM geschickt, ich hoffe, dass es so klappt.

Laughing sorry, war vorhin etwas in Eile.

bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag26.10.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

hallo

- gehe "Extras editieren"
- aktiviere "versteckte Seiten"
- mache dir die seite zugänglich, also als User eintragen

- gehe "Eigene Seiten editieren"
- erstelle neue Seite
- rechts neben Titelfeld auswählen "Unterseite von....."

- diese erstellte Seite, die nun Unterseite von "versteckte Seite" ist, hat ja eine URL (http://www........)
- das wäre die URL, mit der Du das Bild verlinken musst

Wie Du ein Bild verlinkst, weisst Du ?

[edit:]
"biginjapanseiten" war schneller Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.10.2006 um 09:06 (UTC)    
Titel:

ist es möglich die schaltfläche zur Versteckten seite auszublenden so das dies kein benutzer sieht?
Beitrag27.10.2006 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Du kannst in das Überschriftenfeld </a> eintragen, dann kann man es nicht anklicken.

Wenn es jetzt am Ende deiner Navi leiste steht, dann sieht es so aus, als ob es so sein soll.

oder du schreibst nach </a> noch etwas hin, dann kann es auch nicht angeklickt werden, kann aber den Anschluss der Navileiste bilden.

Ich habe dort * stehen.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag27.10.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel:

danke, ganz weg wäre mir lieber aber so gehts auch. werde dort das aktualisierungsdatum der seite angeben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de