Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2009 um 23:23 (UTC)    
Titel: Website zeigt nichts neues an. GBs knapp???

Hallo,

ich führe gerade "Tagebuch" auf meiner HP. Und habe auch einige Bilder hochgeladen. Ich habe hier auf homepage-baukasten bis zum 1.11. geschrieben und mit Bilder dokumentiert aber auf der HP wird es nicht angezeigt. Das letze was angezeigt wird ist der Bericht vom 23.10. und das eine letzte Bild wird auch nur halb angezeigt....was ist da los??? GBs knapp? Was kann ich tun? Soll ich ein paar Bilder löschen? Bitte helft mir schnell die in Deutschland wollen auf dem neusten Stand bleiben...!

Vielen dank schon mal im vorraus!!!
Beitrag04.11.2009 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe die Bilder.
Wie viele Bilder hast du auf die Homepage schon raufgetan?
Beitrag04.11.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel: Problem gelöst-neues problem ;)

coolplace hat mir schon weiter geholfen danke. Der platz ist begrenzt und so kann ich entweder das ganze auf andre seiten verteilen oder mir n neuen anbieter suchen.
Ich würde das was ich schon geschrieben habe gerne auf die andere seite "tagebuch teil 2" kopieren....abe irgendwie klappt das nicht mit dem kopieren und einfügen....irgendeine idee?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de